vw teilemarkt

cup querlenkerstrebe

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi da ich in der sufu nichts drüber gefunden hab wollt ich mal fragen ob jemand diese querlenkerstrebe kennt, soll angeblich von vw motorsport sein.
wo wird die genau festgeschraubt usw.

wär euch für antworten dankbar



strebeyx1.jpg
strebeyx1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ruf mal bei WL-Motorsport an die haben die auch oder so enlich
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenn das die von ebay ist nicht kaufen da fehlen zwei befestigungspunkte

    schau dir mal die bilder bei wl an und vergleich

    ist bestimmt ein billig eigennachbau



    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    wollt nur wissen wo genau die befestigt wird da man die ja selbst leicht nachbauen kann!


    Das ist die von EBAY!
    Die war schon 3 mal drin.. einmal Startpreis 79 euro dann Sofortkauf 79 euro und jetz grade ab 1 euro..

    Da fehlen die vorderen Halter!

    und wenn du da selber drann rumbrutzelst gibts keine eintragun (bzw nur schwer!) dann kauf dir lieber die Strebe bei WL- Motorsport!
    ist immer besser und Sicherer..


    auf dem pic sieht man auch das da NIRGENDS löcher sind um die zu befestigen, wenn ich das richtig sehe


    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    hat hier jemand die strebe von wl motorsport? merkt man den unterschied zu ner querlenkertrebe von wiechers?


    die strebe wird auch von wl mittlerweile nurnoch ohne löcher verkauft weil die durch den schwachen vorderwagen desöfteren nicht passten (verzug)


    wenn du es richtig machen willst kauf dir nen Salzmann Rahmen! Der Herr Salzmann hat den Polo mitentwickelt und daher weis er das der Vorderbau vom Polo etwas labil ist und deswegen hat er den Rahmen entworfen und gebaut. Der kostet natürlich etwas mehr aber geiler gehts nicht!



    Antworten erstellen