vw teilemarkt

Die Japsen wieder :D

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leude,

ich hab die tage gedacht ich seh nich richtig ein fiesta mit mazda markenzeichen drauf
beim genaueren hinsehen ist mir klar geworden das das kein scherz war sondern realität die klauen auch wirklich alles^^

hier beispielbilder:



9aeb_27.JPG
9aeb_27.JPG
9b52_27.JPG
9b52_27.JPG
4b7e_27.JPG
4b7e_27.JPG
54db_27.JPG
54db_27.JPG
5305_27.JPG
5305_27.JPG

gelöschtes Mitglied

    den fiesta gibt es ca schon 5 jahre! wenn nicht noch länger,hatte es auch nicht geglaubt aber es war eine über produktion von Ford und die jappis haben die dann gekauft und ihr Reis-schüssel emblem druff gemacht


    Das ist doch das gleiche wie mit dem Sharan, Ford Galaxy, Seat Alhambra.

    oder von Peugeot und Citroen gibts ja auch son kleinwagen auf gleicher basis.

    mfg



    ja genau. ciroean c1, toyota aigo, peugeot ...gabs doch aber schon früher: subaru justy und suzuki swift.
    na egal, es wird auch weiterhin gleiche wagen geben...


    gelöschtes Mitglied

      Den Mazda gibts so schon lange. Nennt sich 121 glaube ich.


      gelöschtes Mitglied

        Das machen die Japsen schon lange es gab mal nen Mazda 121 der auch Baugleich ist.

        Ist halt genauso wie Sharan,Ford Galaxy oder Seat Alhambra.

        Oder Peugeot Boxer,Citröen Jumper

        oder Renault Kangoo und Citröen.

        Allerdings das krasseste was bis jetzt war als Dewoo die Karosse vom E Kadett übernommen hatte und leicht verändert wurde.

        Sind halt alte Produktionen die noch verkauft wurden.


        gelöschtes Mitglied

          Dann kennst du wohl noch nicht FAW....



          Dürften bekannt vorkommen, oder?


          gelöschtes Mitglied



            Ey da geht mir ja einer ab.
            der alte 100ter auch.

            Borr ich zieh nach japan, da gibt noch schöne Auto´s
            Nee Paradox da haste mich echt getopt.

            das ist mir und war mir nie bekannt gewesen.
            Aber so langsam wird mir klar warum Japsen autos so gut beim ADAC abschliessen

            *Muss mir jetzt erstmal ne kippe anstecken und das Bild reinziehen.*


            polotreff.de
            #9 - 29.01.2008reisschuessel suzuki swift
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen