vw teilemarkt

Handschuhfach Maße

Brian-90
  • Themenstarter

Hi,

habe gerade bei ebay ein pc gefunden mit der maße von HBT: 6,5 X 29,5 X 27 cm.

Da ich erstmal an mein polo nicht ran komme wollte ich euch fragen ob ihr vieleicht wisst ob das dingen reinpassen würde, bzw wie die maße des handschuhfachs lautat..

danke im voraus

mfg brian



Gibt ja 2 verschiedene Handschuhfächer, Welches meinst du denn?


Brian-90
  • Themenstarter

Ich weiss nicht welche es gibt, also ich hab meinen unter dem airbag



gelöschtes Mitglied

    Also unter dem Beifahrerairbag wird es nicht passen im Handschuhfach .

    Desweiteren kann man den Rechner ja zerlegen und anders verbauen so das es passt .

    Frage mal ERA hier im Forum .

    Wenn Du zb. nur den Deckel vom Handschuhfach lässt und die Innereien weg baust dann hast Du schon mehr Platz , brauchst halt nur noch eine vernünftige Halterung so das es nicht unter dem Armaturenbrett herrutscht .


    mfg Stephan


    polotreff.de
    #5 - 26.12.2007&h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=20&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=z7gu43nchtmepm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=ma%c3%9fe%2bpolo&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1
    Antworten erstellen