vw teilemarkt

Dachleisten entfernen!

polo-3f
  • Themenstarter

hallo,
ich möchte meine Dachleisten entfernen, wie schaffe ich es das mir kein wasser in die Tür läuft das die leiste ja abhält.

mfg markus



?
Wenn du die Leisten wegarbeitest, läuft trotzdem kein Wasser rein.
Hast ja Dichtungen. Die Rinne ist zusätzlich zum verbinden von Dach und Seitenteilen/Säulen da und hält natürlich Wasser ab, aber ist eher zum zusätzlichen Abhalten. Ohne geht auch.
Hoffe du hast richtig Ahnung von so einem Umbau!


gelöschtes Mitglied

    Hab an der arbeit schon genug experimente gesehen, und glaub mir bei den meisten reist es irgendwann trotdem, Schweisen und verzinnen kann ich dir nur empfehlen, lackier lieber die orginalen, die kann mann extra bestellen. mit dem wasser must du dir keine sorgen machen mit oder ohne leisten



    Antworten erstellen