vw teilemarkt

G40 Genesis Kabel & Heizung

illnois
  • Themenstarter

hallo erstmal

also bin neu hier und hab natürlich auch gleich ein problem

also ich han ein polo g40 genesis und ja der vorgänger hat sich da sehr an den kabelbäumen zu schaffen gemacht

und ja hab n bisschen im forum gesuscht aber ja nichts gefunden das meine frage(n) beantwortet

1. ich glaube der originalstecker für ans radio (ist ja 10polig oder..?) ist noch vorhanden, meine frage: kann ich da ein adapter kaufen und anhängen, ohne original"subwoofer", und die boxen laufen? oder werden die über den verstärker im woofer angeschlossen?

2. mein heizungsgebläse läuft nur auf dritter stufe, sind da einfach nur vorwiderstände defekt? sind die direkt am gebläse vorn unter der abdeckung?

danke im voraus für ein paar antworten.. mfg illnois!



Bei nummer 1 kann ich dir leider net helfen aber zu deinem Problem wegen dem Gebläse: Wie du schon richtig geschrieben hast ist da der Vorwiderstand kaputt. Im Motorraum unter der Abdeckung sitzt auf dem Gebläsemotor der Vorwiderstand. Den musste austauschen dann sollte es wieder auf allen 3 Stufen funktionieren


Gruß


L?ftung (Widerstand
L?ftung (Widerstand

illnois
  • Themenstarter

okay vielen dank,

zum anderen noch, kann ich da einfach neue boxen kaufen mit 10cm durchmesser und kabel ziehen zum radio und fertig?

mfg illnois..



polotreff.de
#4 - 26.12.2007genesis heizung genesis 2 heizung heizung g40 vw genesis heizung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/53325.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen