vw teilemarkt

Einspritzdüsen

EatonPolo
  • Themenstarter

Hallo...

Welche Einspritzdüsen sind besser? Fahre einen Polo 86C 2f mit 1.6 16V Motor aus einem 9N GTI. Bin gerade dabei einen Kompressor anzubauen.
Daher meine Frage? Sind die originalen Einspritzdüsen besser oder die vom G60 (grau/grün). Die habe ich nämlich noch zu liegen.

Grüße...



gelöschtes Mitglied

    Wie 9n GTI ?

    Der 9n GTI ist ein 1,8 T und kein 1,6 16v .

    Was ist den da nun verbaut ?


    hiho


    was ist besser? nen apfel oder ne birne?


    wenn das teil 350ps hat wirst andere düsen brauchen wie bei 200. karr das teil zu nem prüfstand und lass den machen btw passen die g60 düsen nicht beim ajv ohne änderungen



    Gabs beim 9N überhaupt ne GTI Version? Das Facelift, sprich der aktuelle GTI (9N3) der hat nen 1,8T wie Stephan schon sagte...


    EatonPolo
    • Themenstarter

    Hallo...

    Hab mich verschrieben... der stammt doch aus einem 6N.

    Naja, manche sagen brauchste nicht und manche sagen brauchst.

    Naja....




    für nen 1.6er komperssor mit 100ps langen die serien düsen für einen mit 300ps sicher nicht das wird hier keiner beantworten können.. gug wie lang die angesteuert werden und rechne aus ob noch bissel reserve da ist wenn ja alles ok wenn nicht größere düsen + chip anpassen. ansonsten gibts im i-net auch haufenweise rechner dafür um das grob zu überschlagen solange man aber nit weiß wo man hin will ist alles geld was man in nen motor steckt fürn hintern


    EatonPolo
    • Themenstarter

    Alles kklar...

    dann werd ich mal probieren... Grins....


    Antworten erstellen