vw teilemarkt

The Fast and The Furious 4

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

Hallo hat schon einer was von den 4ten teil gehört wo Vin Diesel mitspielen soll und Paul Walker. Ich würde gern etwas mehr Infos haben bei Googel nichts gefunden und hier auch nicht .

mfg lackerg60



soll denn überhaupt ein 4. teil kommen?


also ich hab auch noch gar nichts drüber gehört!währe aber interessant!



lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

laut info ja ist doch eine Geldmaschine auch wenn der letzte Teil nicht so toll war lief er gut.


welche info? hab ich was verpasst?

haste vllt. n link dazu?

hier hab gerade mal selbst geschaut
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Meinst Du den Teil: The Fast and The Furious Tokyo Drift, oder welcher ist das?


    Zitat:

    Meinst Du den Teil: The Fast and The Furious Tokyo Drift, oder welcher ist das?


    das is teil 3.....


    nee steht doch allet da!

    Vin Diesel und Paul Walker stehen derzeit in Verhandlungen, um ihre angestammten Rollen in The Fast and the Furious 4 wieder einzunehmen. Justin Lin und Chris Morgan, das Team hinter The Fast and the Furious: Tokyo Drift, werden abermals für Regie und Drehbuch verantwortlich sein.

    Neil Moritz produziert gemeinsam mit Diesel und dessen Firma One Race Films. Die Storyline wird bislang noch geheim gehalten. Mit den Dreharbeiten soll im Frühling begonnen werden, planmäßig sollen selbige in Los Angeles, Mexico und der Dominikanischen Republik über die Bühne gehen.

    Diesel und Walker waren bereits im ersten Teil gemeinsam vor der Kamera zu sehen, im zweiten war dann nur noch Walker dabei. Im dritten war Newcomer Lucas Black in der Hauptrolle zu sehen.

    Quelle: The Hollywood Reporter


    Ja, habs auch grade geseh´n. :( Das scheint ein neuer Teil zusein der noch nicht bei nur zu sehn ist. Da steht auch was von 2008.



    japs und im frühling sind die dreharbeiten, ich schätze mal so im sommer oder herbst werden wir den haben


    jo das denk ich auch mal


    The Fast and the Furious 4: Jordana Brewster neben Walker und Diesel?
    Und erste inhaltliche Details zum heißerwarteten Sequel


    Moviehole berichtet, dass Jordana Brewster (Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) derzeit in Verhandlungen für The Fast and the Furious 4 steht.

    Bereits im ersten Teil hat die brunette Schönheit die Rolle der Mia Toretto, ihres Zeichens Schwester von Dominic Toretto (Vin Diesel) und Love Interest von Undercoveragent Brian O’Conner (Paul Walker), eingenommen. Das Dreigespann soll nun wieder gemeinsam vor die Kamera treten.


    Justin Lin, Regisseur von The Fast and the Furious: Tokyo Drift, wird wieder inszenieren. Der Plot soll so aussehen, dass Brian aus dem Gefängnis entlassen wird, um dem FBI zu helfen einen Heroinimporteur namens Braga zu stoppen.
    Mit der Hilfe des Informanten James Park, gelingt es Brian, ihn und Dominic Toretto in das Team des Kriminellen enizuschleusen, um den Verbrecher auf frischer Tat zu ertappen.


    Zitat:

    erste inhaltliche Details zum heißerwarteten Sequel


    lol

    Dieser Film ist scheisse, die Teile davor genauso. Da schau ich lieber Tagesschau...


    Zitat:

    Zitat:
    erste inhaltliche Details zum heißerwarteten Sequel


    lol

    Dieser Film ist scheisse, die Teile davor genauso. Da schau ich lieber Tagesschau...




    Tagesschau ist auch scheisse...


    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    erste inhaltliche Details zum heißerwarteten Sequel


    lol

    Dieser Film ist scheisse, die Teile davor genauso. Da schau ich lieber Tagesschau...




    Tagesschau ist auch scheisse...


    Aber, dass muss man der Tagesschau lassen, sie ist Realistisch!


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    hey leute es gibt wenig filme die realistisch sind aus hollywood


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen