vw teilemarkt

Hinterachse schief?

PoloIII21
  • Themenstarter

Hy
Hab letzde tage meine steffan felgn drauf geschmissen das erste mal, und mir ist aufgefallen, das dass linke rad hinten mehr raus guckt als das rechte, ist das normal?

Oder ist meine achse krum?.

An blech bzw radkasten kanns nich liegen ist ori, also nichts gespachtelt oder so.

Danke für antwort, bin echt bissel verwirrt jezz^^



gelöschtes Mitglied

    Ich behaupte das es normal ist da es ja hinten nur 6 Dicke Schrauben sind die die Achse halten .

    Ich habe dieses letzens erst wieder bewußt gesehen als ich ein G40 geschlachtet hatte für den Umbau im Derby ...

    Da hatte man es sofort gesehen und die fixierung ist einfach nicht 100% an der Hinterradbefestigung , selber kann man es so lange anpassen bis es passt . Selbst beim 6n ist es das gleiche Problem und an meinen Golf 4 auch .

    Werden hier aber auch noch einige Bestätigen .

    grüsse Stephan


    Hinterachse an den 6 Schrauben an der Karosserie lösen und solange verschieben bis es passt!

    Hab das gleiche Problem bei mir auch. Bin aber dabei es zu lösen.



    Wennst es genau wissen willst lass eine achsvermessung machen dann hast es schwarz auf weis

    gruss juka


    gelöschtes Mitglied

      des is normal, hat meiner auch und hab ich hier schon hunderte male gelesen...
      also keinen kopf machen


      PoloIII21
      • Themenstarter

      gut dan werd ich mal versuchen das zu richtigen bevor ich bördel^^

      @ polo-mädl

      Dein polo sieht fast so aus wie meiner^^^bloss das meiner er schlicht gehalten is^^


      @ all danke fürs beantworten


      hi ich würde trotzdem zum vermessen fahren nur weil sie hinterher gerade ist muss die spur noch lange nicht stimmen kann sich dadurch auch sehr ins negative vom fahrverhalten her verändern


      hat mein 2er Golf auch


      PoloIII21
      • Themenstarter

      ja achsvermessung muss ich eh machen also von daher ist dasnicht tragisch....



      Das liegt an den Fertigungstoleranzen der Achsen alsauch der Karosse selber.....ich denke nicht das du irgendein Auto finden wirst bei dem das 100pro passt....


      gelöschtes Mitglied

        guck mal hier : http://www.polotreff.de/html/forum.../108583.html

        ich hab deswegen auch neulich nen Thread eröffnet

        mfg wuddy


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen