vw teilemarkt

Bremse bestimmte Marke?

PoloMieze1
  • Themenstarter

würde dir original vw teile empfehlen, da bist du immer auf der sicheren seite, aber bitte keinen billig e-Bay schrott. von sowas kann dein leben abhängen und an solchen teilen würd ich niemals sparen. is nicht böse gemeint, aber is meine meinung.




greet
polo2205


würd Ich auch sagen. Kauf lieber wo anders aber so was nicht bei ebay.



PoloMieze1
  • Themenstarter

hm...und wo ist "woanders" ?


woanders ist bei VW, bei stahlgruber, bei ATU aber ned EBAY


bei vw z.b.
oder hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • PoloMieze1
    • Themenstarter

    und die zb bei Autotele güntig sind besser?


    gelöschtes Mitglied

      ...oder bei D&W repair im internet.
      aus dem zubehör haben wir privat oft produkte von ATE verbaut, wesentlich günstiger als die teile bei vw, nicht aber schlechter als die.


      jap ATE is auf jeden fall ne marken bremsscheibe oder belag. sollte jetzt auch nur nen beispiel sein. gibt natürlich auch noch andere gut marken wie ferodo, lucas, brembo oder zimmermann.

      aber bei den e-Baya sachen steht ja noch nicht einmal irgendwo, was für eine marke das sit.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen