vw teilemarkt

Polobeurteilung erwünscht!

arnd
  • Themenstarter

Moinsen macht mal´n par Sprüche über mein Schätzchen.
Gebt dann auch mal ´ne Meinung über meine Heckleuchten ab soll ich mir klare oder schwarze einbauen?



hy also sehr schick is potenzial erkennbar, mir gefällt seine ausstattung und die ps also behalt ihn und bring ihn groß raus......felgen fehlen noch, ich würd mir rote rückleuchten holen


auf jeden fall die roten rüllis. ansonsten sieht er schon schick aus. noch nen satz andere felgen und es ist gut.



greetz
polo2205



rüllis und felgen weg und nen gescheites fahrwerk rein!


Die geschraubte Haubenverlängerung durch eine angeschweißte ersetzen und andere Felgen. Ansonsten schick, weiter so


bis jetzt ganz schick, aber sag mal haste hinten überm rohr mem hammer die stossi zurecht gekloppt oder sieht das nur so aus?

wenn ja dann würd ich ehe nen stück weg schneiden und nen hitzeblech hin tun, (oder halt ne andere schürze)

(wie gesagt nur wenn ich das richtig gesehen hab)


gelöschtes Mitglied

    -Chip-Tuning (von 60 auf ca.80 PS)

    Andere Felgen zb. Th-Line und die einteilige Stoßstangen. Und nen bösen Blick aus Metall, dann sieht er ganz nett aus!


    also mir gefällt er bis jetzt noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden....

    wie schon gesagt, bb ab, andere felgen, styling schürzen


    arnd
    • Themenstarter

    Was is daran so komisch?
    TH-Line....$$$$$$$........naja,mal sehen!



    was an deinen felgen komisch ist?


    ähm...ja, zitat aus deinem eigenen profil

    "-14" Alus (aber nicht unbedingt die schönsten ) "


    gelöschtes Mitglied

      weil es nicht sein kann 20Ps mehr mit nem Chip.


      arnd
      • Themenstarter

      ah ein ganz schlauer!
      sorry hast mich beim hochstapeln erwischthab nur 77 - GEMESSENE - PS!


      gelöschtes Mitglied

        Kann auch net sein!


        Zitat:

        Kann auch net sein!


        und wieso nicht, wenn ich fragen darf?


        du hast doch auch 80ps aus nem, lass mich raten.....60psler geholt, oder etwa nicht


        naja 17 ps mit nem chip is schon etwas viel...da würd ich mir den auch kaufen


        mit nur nem chip ist richtig...aber er wird mit sicherheit auch ne andere nockenwelle und nen neuen filter verbaut haben...

        einfach mal überlegen, kann doch nicht schwer sein.........


        Zitat:



        einfach mal überlegen, kann doch nicht schwer sein.........


        ich beziehe meine aussage aber allein auf das was im profil steht...also

        drum sag ich das ja auch

        mit nocke is mir klar dass da mehr geht, aber so halt ned, dann soll ers halt auch ins profil schreiben


        ja richtig...vllt sollte er es auch machen, bevor sich noch mehr darüber lustig machen

        naja mir solls auch egal sein


        hoho hier is der weihnachtmann, nich sooooo rantig hier biete ....


        es gibt kein weihnachtsmann


        ich würd die geschraubte haubenverlängerung wegmachen und die blauen rückleuchten raus, ansonsten schonmal ganz schick, bist auf dem richtigen weg


        gelöschtes Mitglied

          aber unmöglich NUR mit nem chip...dann wenn noch ne andere nocke und da steht ja nix von aber nur chiptuning bei nem sauger holt niemals 20 ps raus


          Antworten erstellen