vw teilemarkt

Ford Escord Spoiler

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Hi,
Ja ich weiß bin aufn falschen Board, aber ich hab hier so gute erfahreungen gemacht und vertraue aunfach auf keine andere Meinung

Allgemeine Spoiler frage ...ich steh aufn Schlauch =) http://cgi.ebay.de/Ford-Escord-RS-Heckspoiler-Ford-RS_W0QQitemZ360008218585QQihZ023QQcategoryZ40212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Das ist er. Er würd ab Werk montiert also brauch ich normalerweise keine ABE oder Teilegutachten dafür oder?
Einfach kaufen, lackieren und draufbauen...fertig?
Gruß Lars



für den escort?
sicher wieso nicht ^^


gelöschtes Mitglied

    Wie bzw wo willste ihn denn hinbauen?
    Der ist doch viel zu breit...auf den Dach ?



    also bei meinem fiesta damals war ein rs packet eingetragen von werk aus. bei meinem vater seinem mondeo auch. wir hatten die rs verspoilerungen an den fahrzeugen gehabt.


    LarsiHasi
    • Themenstarter
    LarsiHasi's Polo 2F

    jaaa der soll ja auch fürn Escord sein......
    Aber wenn ab Werk eingetragen ist. und man den jetzt aufn Escord baut wo er nich eingetragen ist ......ist er dadurch nich eingetragen und man braucht eine ABE und son shit


    gelöschtes Mitglied

      Nächste mal in der richtigen Kategorie einstellen da es nichts mit dem Polo zu tun hat .

      Also ab ins Off Tropik mit solchen Fragen das nächst emal , habe es verschoben .

      grüsse Stephan


      Antworten erstellen