vw teilemarkt

Wie ist dieses Polierset?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hallo hab bei ebay dieses angebot gefunden und weis nicht genau ob man sowas kaufen kann oder lieber die finger davon lassen?
http://cgi.ebay.de/Profi-Poliermaschine-Politur-Polierer-Polisher-Set2_W0QQitemZ350009580125QQihZ022QQcategoryZ10434QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Kann man kaufen, aber ich habe 1 mal mit ner Maschine Poliert, das ergebnis war grauenvoll...immer per Hand ist zwar schwerer aber das Ergebnis ist deutlich besser...keine schleier bzw kreise etc.
    Denke das diese Maschine zum auftragen der Politur gut ist, aber wenn es runter soll wird Sie mit hoher werscheinlichkeit nicht die nötige Power haben...


    also das set sieht recht gut aus ... wenn die maschine das hält was sie verspricht dann wirste damit viel freude haben


    zu dem polieren also wir haben es damals bei kundenfahrzeugen (hab mal nebenher beim autoaufbereiter gearbeitet) so gemacht .

    politur mit der maschine aufgetragen ( natürlich vorher die plastikpflege gemacht) wenn mein kollege hinten an der heckklappe war hab ich von vorne mit polier vlies angefangen das ganze weg zu machen und wenn ich ca in der mitte war is er mit einem neuen polier vlies nochmal drüber und hat alles auf hochglanz poliert .


    ergebniss : wir hatten einen alten passat 35i kombi sehr heruntergekommen lack war stumpf .
    nach 2 stunden polier arbeit ( gesamt zeit waren 3 stunden mit innenpflege 3 leute haben dran gearbeitet)
    der wagen hat am ende dagestanden als hätte der lack noch nie strasse gesehen echt klasse .

    wenn du mit einer polier maschine umgehen kannst kannst du polieren und "abwischen" mit der maschine machen wenn du nicht so geübt bist solltest du nur mit der maschine auftragen .


    mfg
    marcel



    Es kommt ja eigentlich auf die Maschine drauf an, wie viele Umdrehungen sie in der Min machen kann. Ich bereite 1xdie Woche ein Auto auf, sprich Polieren etc. Ich kann mich "blackdevilpolo" nur anschließen, der Lack sieht nachher wie neu aus. Besser als mit Hand wirds auf jeden Fall!


    ja dennis die maschine ist wichtig ....
    also wir haben eigentlich nur hochleistungsmaschinen gehabt die waren echt gut aber auch sau teuer ich musste so eine mal holen als ersatz ich glaub 300-400 hat der gesagt die war aber auch sack schwer ..

    die aufsetzte fürs polieren sind auch relativ wichtig da diese ja die verbidnung zwiche nder kraft der maschine und deinem lack sind .

    und verwende bitte nur gute polietur . ich zb verwende nur sonax und habe extra für mein auto 3 verschiedene polituren .


    polotreff.de
    #6 - 27.12.2007wieviele umdrehungen beim auto polieren
    Antworten erstellen