vw teilemarkt

Kennwood KDC W 3037 A

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollte mir das KDC-W 3037 A kaufen und wollt mal fragen was ihr von den Radio haltet ?



gelöschtes Mitglied

    Ich hab das KDC-W3037A. Ist eigentlich ein tolles teil!
    Leider fehlt der Vorverstärkerausgang. Ansonsten ist es super! Also wer auf den Ausgang verzichten kann, dem kann ich das teil nur empfehlen!
    Solltest du auf den Vorverstärkerausgang wert legen dann kannst du ja auch das KDC-W3041G nehmen. Das ist in etwa in der gleichen Preisklasse.
    Bei ebay für 78€. Artikelnummer: 230205641823
    Gruß
    schmitty


    hatte das glaub auch, oder den vorgänger, kostete damals 99€.
    War eigentlich auch top zu frieden, bis ich mir nen gebrauchstes Alpine geschossen hab.

    Das Alpine hat laut rechnung 145€ gekostet, hat aber um welten besseren klang als das Kenwood.

    Was mich beim Kenwood auch gestört hat das immer diese Demoschrift durchgelaufen ist und nur kurzzeitig der titelname.

    Also ich kauf mir nur noch Alpine radios, habs für knapp 60€ ersteigert und noch restgaranitie drauf...

    Also ich würd dir zu nem Alpine raten, aber das Kenwood is auch net schlecht...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Was mich beim Kenwood auch gestört hat das immer diese Demoschrift durchgelaufen ist und nur kurzzeitig der titelname.


      Die kann man aber ausschalten.

      Gruß
      schmitty


      das ging bei dem was ich hatte eben nicht
      beim kumpel der hatte nen teureres kenwood da ging das auch, aber bei dem was ich hatte ging es definitiv nicht.

      Aber das ist ja immer ne sache obs einen Stört, hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte ich das net gekauft, ich mag es halt wenn immer der aktuelle titel angezeigt wird, aber wie gesagt, sind so kleinigkeiten.


      gelöschtes Mitglied

        Mein Vater hat ein günstiges JVC und dort kann man es auch nicht ausschalten. Aber bei dem KDC-W3037A geht es gott sei dank.
        Gruß
        schmitty


        hi,

        hatte das teil dieses jahr als übergangsradio im derby drin,
        also preis leistung ist bestens.

        qualität find ich auch ok, kenwood halt.

        zum fehlenden vorverstärker ausgang, ist mir auch erst aufgefallen als ichs schon gekauft habe, hab mir dann einfach son hi-end ausgangsdingens (sorry weiß nicht wie die dinger heißen, bin da nicht so begabt in hifi sachen) für 15 euronen geholt und das problem war gelöst.

        würd dir allerdings das hier mal empfehlen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • bekommt man im media***** usw auch schon für knapp 100 € und ist top wegen dem anschluß für den USB-stick. hab das zur zeit im winterauto drin und bin voll zufrieden.

        gruß


      • polotreff.de
        #8 - 28.12.2007kdc - w 3037 a kdc-w 3037
        Antworten erstellen