vw teilemarkt

Lufti

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo also habe ein 86c 45ps und wollte mir nen endschalldämpfer dazu kaufen nur leider denke ich das er dazu nicht richtig "dröhnen" wird deswegen dachte ich das ein sportluftfilter den nötigen sound bringt? Gibt es da einen für die 45ps version? WIll nämlich bissel tiefen dröhnenden sound aus der karre holen ^^ Also wie mch dich das ?!



speziell für diesen wagen gibts es keinen, du kannst dir nen universalen holen und die luftzufuhr selber machen, ist halt ohne papiere

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ALso illegal der muss wieder ab wenn die bullen kontrolieren oder? NAja egal aber dann wird der doch lauter durch pott und lufti oder?



durch den luffi hast halt so ein geiles ansauggeräusch wenn du gas gibst

mfg


Der Pott wird natürlich nicht lauter, das einzige was sich ändert dass du von vorne ein dumpfes zischen/dröhnen hast, aber nur bei Vollgas, sonst nicht.

Luftfilter ohne Papiere = Jo dann fickt dich die Bullerei

Chris


achso, je nach Motorvariante klingt der Luftfilter anders. Beim 8V(Den du ja auch hast) ist das ein eher langweiliges dröhnen von vorne.

Bei nem 16V oder GTI geht das ab, das hört sich saufett an, aber von nem 8V brauchste nicht viel zu erwarten.

Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhhh wie bekommt man den ein richtig tieffes dröhnen vom auspuff ? Ist ein doofer vergleich aber nen kollege von mir hat zum beispiel nen 325i und der hat nur nen pott und luft der ist so krass laut... ganz so laut soll meiner nicht sein aber ein tiefes brummen sollte schon sein ist das möglich?


naja der hat sicher denentsprechenden Motor drin !

Aber lautes Dröhnen kriegste mit dem richtigen Auspuff hin, Bastuck rockt total. Günstiger is ATU, die sollen auch sehr laut sein undkosten nur knapp über 100€.
Mitm Luftfilter erreichst du das nicht was du willst.

Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ah danke und falls der endtopf nicht reicht was würde noch helfen ?



nichts erlaubtes...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das ist klar ^^
Aber muss doch irgend was geben was nicht erlaubt ist was die bullen aber nicht so schnell finden oder wofür man so schnell angehalten wird


ESD leer machen bzw. im ausgebauten zustand ausbrennen.

Mittelschalldämpferersatzrohr

Kat leer räumen ...

HAVE FUN !

chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx


Antworten erstellen