vw teilemarkt

meine auddos

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ich habe mal ein kleines video von meinem passat und von meinem alten polo gemacht... würd mich über verbesserrungen und tips freuen

gruss flo



cooles Video, aber bitte bitte nehm die klarglass scheinwerfer aus dem passat...das geht ja garnicht....


schöne felgen hast dir da raufgehauen



@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

Zitat:

cooles Video, aber bitte bitte nehm die klarglass scheinwerfer aus dem passat...das geht ja garnicht....


ich finde dat steht dem wagen besser als die originalen und so viel auswahl hat man für den wagen leidre nicht


oha passattreff gibt es auch schon?!


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

Zitat:

oha passattreff gibt es auch schon?!


nein noch nicht soll aber jetzt bald kommen
grasi bemüht sich aber (hoffe ich )



Antworten erstellen