vw teilemarkt

Klappschlüssel (für Waeco) Qualität

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hallo Leute,

ich habe die Waeco ML22 ZV + Im moment Waeco mt150...
+ einer selbstgelöteten coming home schaltung

bin auch völlig zufrieden damit. kenne nur von den anderen wagen den klappschlüssel, oder o.ä.

ich würde mir gern einen klappschlüssel zulegen. wie siehts mit der qualität dieser fernbedienungen aus?
http://cgi.ebay.de/FFB-Klappschluessel-Opel-Sintra-Tigra-Vectra-A-B-Zafira_W0QQitemZ180197965885QQihZ008QQcategoryZ53914QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-2-Klappschluessel-VW-Passat-3b-u-35i_W0QQitemZ350009770417QQihZ022QQcategoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

finde diese ganz nett.
sie sollte
-einen auf/zu knopf haben (welch ein wunder )
-fahrzeugsuchfunktion
-evtl. alarm dummy und lichtansteuerung (licht an/aus über FB)

ich brauche doch nur noch so einen schlüssel-rohling für vw, den ich mir dann beim schlüsselmacher schleifen lassen kann. oder?
transponder usw ist klar..

dankesehr schonmal



Also was ich dir zu diesen schlüsseln sagen kann ist das sie sehr billig zusamengebaut sind!
Das heist bei dem ersten baterie wechseln bekommst du sie woll auseinander aber nie mehr zusammen spräche aus erfahrung hab die auch schon gehabt und der schlüsselrohling wird im schlüssel die ganze zeit rum wackeln!
Nimm einen originalen von VW bekommst du beim schroti hab damals für meinen 10€ bezahlt!

Was für ein schlüssel hast du jetzt? Ein inbrand schlüssel oder wie er sich schimpft?


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

das habe ich befürchtet

ja glaube habe einen innenbahnschlüssel.
also den normalen. NICHT so einen wie z.b vom golf4 klappschlüssel.

aber wenn ich einen originalen nehme, dann muss ich den sender der waeco in den klappschlüssel bauen - das finde ich auch nicht grad eine tolle lösung!

gibt es nicht qualitativ hochwertige universal-klappschlüssel?
wie siehts mit diesen aus? http://cgi.ebay.de/KS2-G-Klappschluessel-Funkfernbedienung-VW-Polo-III-6N_W0QQitemZ130137925432QQihZ003QQcategoryZ53915QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder
http://cgi.ebay.de/Auto-Alarm-Klappschluessel-Zentralverriegelung-2-Tueren_W0QQitemZ370007107545QQihZ024QQcategoryZ53899QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

hm tote hose hier


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

kennt denn niemand einen gute klappschlüssek fernbedienung?


sowas gibts nur als billig-krimskrams. Werd mir demnächst auch ne WAECO holen und die in nen Orginal VW Klappschlüssel einbauen. Gibt ja genug Anleitungen dafür.


Zitat:

sowas gibts nur als billig-krimskrams. Werd mir demnächst auch ne WAECO holen und die in nen Orginal VW Klappschlüssel einbauen. Gibt ja genug Anleitungen dafür.


Hier mal die anleitung!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      sagenhaft ! der typ darf sich gern als "crack" bezeichnen

      .. bisher war ich auf dem stand, ich müsse für so eine aktion extra ne inpro ffb anschaffen, bei dem die platine angeblich kleiner ist als die waeco.


      kayou
      • Themenstarter
      kayou's Polo 6N2

      Zitat:

      Zitat:
      sowas gibts nur als billig-krimskrams. Werd mir demnächst auch ne WAECO holen und die in nen Orginal VW Klappschlüssel einbauen. Gibt ja genug Anleitungen dafür.


      Hier mal die anleitung!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ist bekannt diese anleitung, aber ich halte das für pfusch! deswegen suche ich eine alternative. aber scheint es wohl nicht zugeben



      gelöschtes Mitglied

        Warum ist das Pfusch.

        In Elektronischer Hinsicht ist die Bearbeitung der Platine völlig Okay..
        Ist halt Handwerklich begabt der gute

        grüße


        polotreff.de
        #11 - 30.12.2007sender in klappschlüssel bauen waeco schlüssel klappschlüssel in guter qualität universal klappschüssel mt 350 klappschlüssel waeco mt 350 ch klappschlüssel baue ffb in klappschlüssel waeco 150 sender am schlüssel elektronischer schlüssel polo klappschlüssel dummy schlüssel von fb wackelt universal sender in schüssel einbauen sender in orginal klapschlüssel baun klappschlüssel qualität
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen