vw teilemarkt

Auspuff ?

Abibi2k
  • Themenstarter

Hiho,
will mir um mein schwer erarbeitetes Weihnachtsgeld ne komplett anlage zulegen könnt ihr mir irgendwas empfehlen ?

Hab nen Diesel einzige knackpunkt

AGD, 47 KW
BJ:98



Kann dir Friedrich Motorsport Anlagen nahe legen, sehr gute Verarbeitung und super Klang (beim Benziner zumindestens), Endrohr wählbar und mit ABE


bei Interesse kannst dich ja mal melden, natürlich haben wir auch andere Hersteller im Programm


MM


Bin beim Polo auch nicht der Dieselspezi, aber unter meinem "alten" Großen hatte ich ne Eisenmann-Anlage die sich für nen Diesel wirklich genial angehört hat...ist aber auf jeden Fall ein teurer Spaß, wenn die Dir üerhaupt helfen können beim Polo (aber machen idR auch viel auf Bestellung)...

So hörte sich mein alter mit der Eisenmann-Anlage an: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Eisenmann hat normal nichts für den 6N


    Ich weiß das die normal nur Gölfe im Standardprogramm haben, allerdings hatten die auch nichts für den e90 und haben trotzdem auf Bestellung Anlagen gebaut...ist dann eben ne Preisfrage ob es sich lohnt, selbst wenn die das machen würden...dachte nur ist noch ne gute Idee da mal anzufragen, denn die machen rein akustisch schon ganz nette Diesel-Anlagen...


    polotreff.de
    #6 - 25.01.2008eisenmann sportauspuff polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen