vw teilemarkt

Marangoni Zeta Linea 195/40R16 Erfahrung

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
wollte mal fragen ob schon wer mit den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • erfahrungen gemacht hat bzw. schonmal wer testberichte gesehen hat?

    Find die recht schick und auch noch günstig. Aber geht das auch zu lasten der Quali?

    Was meint ihr soll ich mir die holen oder habt ihr noch andere vorschläge?
    (sollte aber nich zu teuer sein )

    MFG Benny



  • also ich habe von dieser Firma noch nichts gehört!das muss nicht heißen das die schöecht sind!wieviel km fährst du im Jahr so?ßkurz oder Langstreckenverkehr?würde dir da morgen auf Arbeit mal paar gescheite Reifen raussuchen!
    mfg
    klaus


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Jetzt gehts



    jo habs grad gemerkt


    Hi,
    also bei uns nimmt das Autohaus die Reifen auch.... Die sind sehr langlebig wie ich gehört habe. Auf nasser Fahrbahn halten die wohl auch super.


    hatte die auf meinem alten auto drauf...nie probleme damit gehabt...auch bei nasser farbahn nicht!


    polotreff.de
    #7 - 28.12.2007marangoni 195 40 r16 zeta linea erfahrung bewertung marangoni zeta marangoni zeta linea erfahrungen marangoni zetalinea erfahrungen mit marangoni marangoni zeta linea zeta linea erfahrungen marangoni zeta linea testbericht marangoni erfahrungen erfahrungen zeta linea erfahrungen mit maragoni zeta linea marangoni zeta linea 195 erfahrung mit marangoni erfahrung mit zeta linea marangoni zeta zeta linea marangoni zeta linea erfahrung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18225_1.jpg marangoni zeta linea
    Antworten erstellen