vw teilemarkt

Gas Annahme

Banditz
  • Themenstarter

HY , bin seit kurzem besitzer eines Polo Trendline Open Air
bj 2000 65000km 1 Hand 1.0 L 50 PS 1750€

als ich das fahrzeug kaufte , war er bereits 2 Jahre Abgemeldet.
neue Batterie rein sprang sofort an, allerdings schwankte die drehzal im stand um ca. 150 1/min.

habe auch sofort tüv asu machen lassen , alles ohne probleme.

dann das übliche kerzen öl und ölfilter, luftfilter gewechselt.
motor läuft seit dem bedeutend ruhiger im stand.
allerdings wenn ich fahre hat er beim betätigen des gaspedal erst mal ein kleines loch, was beim anfahren schon gewaltig nervt., ebendso beim hochschalten in den gängen . ansonsten läuft er beim fahren einwandfrei kein ruckeln oder stottern oder ähnliches. achso, bei der asu meinte der mechaniker noch, das er sehr empfindlich auf die betätigung des gaspedals reagiere, als er ihn 20 Sek. auf 3000 1/min halten musste
hat jemand eine ahnug oder vorstellung was die ursache des problems
sein könne .

würd mich freuen einige tipps von euch zubekommen.

Gruss Banditz






Hi, würd mal auf deine Zündkabel oder den Zündverteiler tippen!
Einfach mal rausmachen und säubern, war bei mir auch schon...


polotreff.de
#3 - 28.12.2007polo 1.0 gasannahme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen