vw teilemarkt

Lackieren

Iljay86
  • Themenstarter

Hallo Leute
Es steht nun endlich fest: mein Polo wird endlich ma gelackt(im März)
Nur weiß ich noch nicht 100%ig wie?!
hab da ein paar vorstellungen und wollt mal hören wie das so findet?!

BlackMagic (so wie er vorher mal war)
BlackMagic mit Rotem glitzer drin
BlackMagic mit CandyRed (so doppel geschnörkelt halt)
MattSchwarz

oder macht ihr ma paar vorschläge?!
es wär auch ql wenn mir jemand was faken könnte?!



BlackMagic mit CandyRed (so doppel geschnörkelt halt)


Iljay86
  • Themenstarter

Ja nur die frage is halt wie schnörkeln?!
welche farbe oben/unten?!
einfach nur gerade oder halt schnörkeln?!



kein plan....wqill meinen ja auch bald lacken ...entweder in candyred/schwarz oder nur candyred...wenn ich 2 farbigh mache weiss ich noch nicht wie genau ich das mache, also weiss ichs bei dir auch nich^^


mattschawrz und schachbrettdach oben drauf!ne würde auch black magic und irgen´wie verschnörkelt halt!am besten du setzt dich mal mit deinem lacker/airbrusher auseinander die ham da immer ziemlich gute ideen!


Iljay86
  • Themenstarter

oder candygoldextrem?entweder komplett oder auch mit BlackMagic?
kann mir denn keiner bissl was faken?!


black magic mit richtig viel klarlack


würde nur das candyrot nehmen, dass sieht auf einen 6N richtig hammer aus...obwohl schwarzmatt ja auch was hat


Iljay86
  • Themenstarter

kann den keiner was faken?!
wa auch mal besser..



indigo blau von VW mit glitter efekten drin und das ganze dann übergehend nach hinten immer heller werdend und dann noch matten klarlack drüber!


Iljay86
  • Themenstarter

blau will ich auf keine fall..


Iljay86
  • Themenstarter

wasn mit den fakern?!


Iljay86
  • Themenstarter


Iljay86
  • Themenstarter

nich so viele..

meine wahl hat sich auf 3 kombinationen beschränkt:

blackmagic mit deepcandy red
und
blackmagic mit gold(noch nicht sicher welches gold)

irgendwie geschnörkelt und blackmagic mit rot glitzer(evtl noch ganz bissl gold glitzer)

gut oder weniger gut?!


Iljay86
  • Themenstarter

echt super hier geworden..ganz großes tennis


Iljay86
  • Themenstarter

da sich das lacken auf grund neuer felgen um ca 1-2monate verschieben tut wollt ich ma fragen ob mir wer sagen kann wo ich glitzer fürn lack herbekomm?!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier z.B.


  • gelöschtes Mitglied

      willst du den nu 2 Farbig machen oder wie?

      Also ich wuerd dann eben die Stossis und die Seite bis zur kante (da is ja so ne Kante auffer tuer) uunten in der einen und oben in der anderen farbe lackieren ... (also die stossi ganz in rot z.b.)

      ach und dann wuerde ich noch die haube so an den kanten trennen, das kommt bestimmt gut.

      evtl dann noch das dach in der Farbe wie unten

      (is alles nur ne kleine idee ... 27 leute werden nu sagen das es dann aussieht wie kirmeswagen)

      Aber es muss natuerlich dir gefallen


      Iljay86
      • Themenstarter

      ne ich mach blackmagic(lc9z) mit rot glitzer, nur weiß noch nich ob ich die felgen silber lacken lassen soll oder stern in wagen farbe(bbs rm/ weiß auhc nich ob ich auf 8 und 8,5 oder 8 und 9x15"umbaue?)


      gelöschtes Mitglied

        stern in Wagenfarbe

        Bett polieren


        Antworten erstellen