vw teilemarkt

Eufab Sportluftfilter nur mit Dämmeinheit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauch für meinen Eufab Sportluftfilter-offen ne Dämmmatte (oder wie das heißt), halt diese matte an der Motorhaube.....was für nen schwachsinn, hab noch nie so etwas gesehen!
hat irgendeiner eventuell nen gutachten ohne die erwähnung dieser matte!

is dringend

mfg



diese dämmmatte gibts zb bei vw oder bei k&n

mfg


ich hab keine gebraucht. kenn aber den prüfer. mach doch die matte rein, zum tüv eintragen und dann wieder raus. die matte is zur dämmung damit er nicht zulaut ist. mit sportauspuff bekommst du ihn nur mit lärmmessung eingetragen und das kostet



aber im schein steht ja dann luftfilter mit dämmatte oder so das wird erwähnt und wenn du gefickt wirst dann werden die auch schaun ob du eine matte hast. geh mal zu nem anderen prüfer ich kenne mehrere leute die keine matte haben weil original keine drinnen war


Die Matte ist vom Polo Diesel.
Schrotter oder VW. Clipse nicht vergessen.
Kann sein das der Prüfer Vermerk wegen Matte schreibt.
Lass doch drin, ist doch egal. Sieht doch keine und Dämmt nicht wirklich gegen den Sound.
Das ist normal das es gefördet wird. Kommt immer auf das Gutachten an, ist oft bei Billigfiltern so.
Oder Prüfer will das Extra als Auflage, ist auch sein Recht!
Kombination von Sportauspuff und Filter wurde schon diskutiert! Suchfunktion!
Ist vom Prüfer abhngig und mal ganz im Ernst. Wenn der Motorllaut ist und hinten ein Brüller drankhängt würde ich das auch nicht eintragen bzw. als Prüfer verantworten.


Antworten erstellen