vw teilemarkt

beulen doc.

Kde47
  • Themenstarter

hey wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit smart car reparatur hat.

Wollte auch mal wissen was ihr so gezahlt habt und was gemacht worden ist und ob sich das lohnt da ich sehr viele beulen und lackschäden habe oder ob es ne andere alternative gibt vllt auch günstiger



also günstigste alternative beim lacieren is dieses smart repair....bin selbst lackierer und es wird im schnitt zwischen 100-150€ genommen


Kde47
  • Themenstarter

hab zu ca. sieben oder acht beulen und 4 leichte und 1 großen lackschden die motorhaube ist so zuerbeul das die komplett ersetz werden müsste was denkste kostetdas ca.



Kde47
  • Themenstarter

ich sehgerade kommst bei mir aus der nähe könntes du da vllt was unter der hand machen wenn ich dir den vorbei bringen würde den die s***e regt mich langsam auch mit den beulen


tut mir leid...hab keine halle, ansonsten gerne, aber auch das material fehlt mir....habe nur klarlack, härter, pistole....ich mache nur smart repair an stoßstangen

aber wenn du es machen lässt wirste ca. 400-600 € los


Kde47
  • Themenstarter

echt mise kest du vllt jemanden der sowas macht

sieht echt mise aus war früher frauen auto sagt ja alles^^


lool....gibt viele lackiererien in duisburg.....in duisburg meiderich is eine....dann noch rüdiger holtkamp in rheinhausen....urbanski oder in oberhausen

aber kein plan ob die schwarz machen


gelöschtes Mitglied

    Du wirst mich Sicherheit keinen finden der es öffentlich bei Polotreff seine Dienste schwarz anbietet .

    Nennt sich ja dann auch Schwarzarbeit .

    Die Beulen von denen Du sprichst kannst Du doch vom Beulendoktor begutachten und einen Preis machen lassen .

    Mein Lacker nimmt nicht offiziel 80 € für das Lackieren und Beulen muss man schauen wie es ausschaut , dafür sind die aber Fachmänner .

    Fahre Vorbei und lass Dir einen Preis machen bei vielen Firmen und dann schlage zu .


    Antworten erstellen