vw teilemarkt

Mal was ganz anderes erfahrung mit Hermes

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

MOin also ich warte schon seit über eine Woche auf mein neues Radio das per Hermes Versand versendet würde, der Verkäufer kann sich das auch nicht erklären warum das so lange dauert. Habe im Internet Berichte über Hermes gelesen die nur schlechtes über die erzählen wie Lieferzeiten bis zu 6 Tage. Was für erfahrungen habt ihr mit Hermes?
gruß jens



gelöschtes Mitglied

    ...naja bei mir brauchten die Pflaumen 4 Versuche (4 Tage) um meine
    Adresse zu finden...na gut, is ja auch schwer wohn ja auch bei einer Hauptstraße!


    also ich versende eigentlich alles über hermes... hatte bis jetzt noch nie probleme... 2 maximal 3 tage lieferzeit

    elektri schonmal dran gedacht, das weihnachten ist/war und das es deswegen länger dauert?



    also ich bin überzeugter gls versender.

    1 grund ist das es an weihnachten liegt und an den feiertage hermes ist keine post wenn du das radio noch dieses jahr willst hätteste vll express lieferung bei post nehmen sollen.
    ich hab mir am 23. ein haubenbra für mein auto bei ebay geschossen .
    ich denke mal das der nächstes jahr 1 oder 2 woche kommt .

    es sind halt feiertage da is alles etwas langsamer.


    ich warte auch schon seit letzer woche auf mein zeug!die bekomms einfach nich geschissen!


    ich kann auch nur schlechtes von dem sauhaufen erzählen nicht nur die preise sondern auch vor allem zustellqualitäten sind billiger bei denen!

    kleiner tipp: verständige dich mit dem absender und lass dir die identnummer des paketes geben, wenn du diese nummer hast, rufst du mal bei hermes an und machst dort so richtig stress - du wirst sehen, dass das paket ein tag später da sein wird!

    ^^so hat es bei mir schon 2 mal geklappt!

    greeeeeetz, basti...


    naja ich hatte mal meine heckklappe zum cleanen verschickt, als sie wieder kam war an der seite eine beule und sie war eingedrückt...der kerl hatte die aber auch schon aufem dachgepäckträger festgegurtet... ja gut ab zu vw und von denen dann schliesslich über kostenvoranschlag 180 euro eingesackt


    warum macht ihr euch überhaupt soviel stress ...

    für kleine pakete würd ich zur post gehen und für grössere zu gls .

    mein versand läuft nur noch über gls hingegangen abgeben bezahöt und der rest läuft von alleine und wenn ich keine lieferscheine mehr hab nehm ich mir einfach wieder 10 mit kein thema ....


    bei hermes hab ich das gefühl die liefern nur nach lust und laune aus..manchmal dauerts 7 tage und manchmal isses schon nach 3 tagen da.........nach 3 tagen steht dann in der sendungshistorie bereit zum ausliefern bla bla und 4 tage später machen sie es erst.......


    greetz WoOt?



    hmm Hermes sagt auch nicht "Lieferung am nächsten tag". Was meinst du warum die billiger sind als wie die Post und so!?!?!?

    Gruß Lars


    hermes is aber glaub ich teurer als gls und die post is nur bei kleinen päckchen billiger als gls aber ich finde den kontakt bei gls besser als bei der post wenn man mal bei der post anruft dann sind die total unfreundlich das is mir bei gls noch nie passiert


    ich hab keine schlechten erfahrungen gemacht.. in der woche ist das paket meistens am übernächsten werktag da ^^


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Hmm so wie ich das vo euch lesen ist Hermes nicht gut naja ich werde noch bis montag abwarten und denn mal weiter sehen
    gruß jens


    Hermes braucht eeeeeewig lange! Das is meine Erfahrung, aber macht dir keine Sorgen, bisher kam bei mir noch alles an.


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Das hoffe ich das dass ankommt war ja nicht gerade billig 500 euro


    gelöschtes Mitglied

      Mit Hermes hatte ich noch nie Probleme.Ich würde dem Verkäufer auch nicht unbedingt trauen,erzählen kann man viel.

      Wie hier schon geschrieben wurde:

      Lass dir die Paketnummer geben und schau bei Hermes auf der Seite nach wo dein Packet jetzt liegt.


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      habe ja schon mit dem verkäufer per telefon gesprochen er kann sich das auch noicht erklären


      gelöschtes Mitglied

        Ist das Teil von privat gekauft oder sogar bei E-bay?

        Erzählen kann dir der Verkäufer viel.Verlange die Packetnummer und du weisst mehr.Eventuell ist das Packet noch nichtmal abgegeben.


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        habe vor ner halben stunde mit ihm gesprochen das paket ist zu ihm zurück gekommen da hermes meine adresse falsch geschrieben hat nun hat er es per post geschickt und meint das es morgen an kommt abwarten.
        gruß jens


        hm. also hermes braucht bei mir immer bisschen länger, aber dafür is der preis ok...angekommen is bis jetzt alles...


        gelöschtes Mitglied

          Hermess.. de größten deppen die rumrennen..

          von 10 versendeten sachen wurden 2 verschlampt.. und dr rest (8) erst nach tagelanger rumtelefoniererei erst geliefert..

          dann ei anderes mal haben sie 3 packete von mir untschlagen weil die die das ausliefern irgend wie keine kohlen hatten zum weitersenden...

          und ich hatte die rennerei..

          hab dan 2 gutscheine bekommen...

          wo ich nichts zahlen musst für den versand...
          dabei wurde eins beschädigt.. und eins " nach 3 tagen zugestellt...

          ich verschicke darüber NICHTS mehr...


          gelöschtes Mitglied

            Kleiner per POST und großes per GLS, ist einfach schneller.


            Auf Billigpaketdienste kann ich verzichten.

            Hatten schonmal mit einem Kunden ärger da ein Paket nach 6 Wochen immernoch nicht angekommen war obwohl es von uns verschickt worden ist und nach der Paketnummer schon am Zielort gewesen sein müsste.

            Naja anscheinend hatte da jemand bei dem Paketdienst (will jetzt keinen öffentlich schlechtmachen) wohl kein Bock gehabt nochmals mit dem Paket hinzufahren und hats da an dem Tag beim Kunden keiner da war im Lager ins letzte Eck geräumt


            gelöschtes Mitglied

              Also sende zu 90% per hermes.Hatte nch nie ein probleme mit.
              Desweiteren kann man sich auch immer die Auftragsnr. geben lassen und bei www.hlg.de schauen wo und was gerade damit passiert.

              Finde schon das es ein unterschied ist für 3,85€ versichert zuverschicken.
              Oft mals will man fehler auf Transportunternehmen zurück schieben, dabei gibt es auch gerade bei Ebay schwarze schafe die das Paket erst nach ner Woche verschicken, und dann meinen es wäre ja schon längst Unterwegs.


              Also .ich kann nur sagen hatte mit dennen noch probleme .....

              Hm, habe letzes jahr dort fast 60 packete geschickt ,und nie gab es irgentwelche beanstandungen ....

              Einmal ist etwas zu bruch gegangen ,und ich habe drei tage später es geld auf meinem konto gehabt ......

              Hm, also preislich sind sie auch billiger wie die anderen .....

              Ist meine meinung .......


              polotreff.de
              #25 - 05.01.2008kam hermes schon mal am feiertag? hermes erfahrungen sendungshistorie bei hermes hermes versand lieferzeiten feiertage sendung am feiertag hermes feiertag lieferung hermes hermes dachgepäckträger verschicken sendungshistorie hermes tÜv forum hermes feiertag lieferung hermes ist ein sauhaufen gls sauhaufen hermes lieferzeiten hermes kundenäeger hermes tricks nichtlieferung hermes hermes sendungshistorie wann lieferung hermes lieferzeit 2010 hermes sendungshistorie falsch hermes 1 woche
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen