vw teilemarkt

Stabilager

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach auch, folgendes. bei meinem kleine sind die lager vom stabi ziemlich durch und die kugelbolzen auch ein wenig. kurz gesagt werde alle gummilager und was noch ansteht tauschen.

jetzt die frage, gibt's für den stabi noch andere lager?

bin erfreud über jeden tipp und danke im voraus.

mfg



Beschreib mal näher, was du wissen willst!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche marke gut ist und welche nicht zu gebrauchen sind. zum beispiel der stabikit von bonrath. gibt es noch andere hersteller?



die stabbibuchsen sind bei allen modellen gleich egal ob 1,0er oder 1,4 diesel zumindestens beim händler ich könnte mir aber vorstellen das verschiedene tuner z.b. salzmann oder ähnliche verstärkte anbieten........gruss lucas


gelöschtes Mitglied

    Erste Adresse:

    Wellems.


    Was sagt die Suchfunktion zu deiner Frage?


    habe die wellems noch hier liegen waren zwei monate einbegaubt


    wo bekommt man die denn?


    gelöschtes Mitglied
      polotreff.de
      #9 - 28.12.2007polo 2 stabilager
      Antworten erstellen