vw teilemarkt

Welcher Auspuff für den 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo!

ich suche noch einen Endschalldämpfer für meinen Polo 2F. Wollte mal fragen ob jemand weiss, wie sich die MK-Racing Teile anhören, die haben viele Endrohrvarianten und sind aus Edelstahl....

Man sieht ja viel davon in der Scene etc. aber taugen die was?

Ansonsten bestell ich mir was von Bastuck.

greetz Spooner



Nimm lieber einen von Bastuck oder einen von NAP den gibt es günstig bei IN-Tuning die endrohrvariante ist frei wählbar und ist Komplett Edelstahl.

Soweit ich weiss sind sie MK sachen meist nicht zugelassen und somit immer ein Glücksspiel bei der Tüv Eintragung.

Möchtest du dir den Ärger ersparen hol was mit ABE.

Mfg
Jimbob

PS: Hab nen NAP an meinen 2f AAU drann mit 3f VSD Klingt im leerlauf schön dumpf und so bei 3000 sachen Brüllt er auch schön.


gelöschtes Mitglied

    Hallo ! Sorry das ich mich hier so einmische aber ich bin auch gerade auf der Suche nach einer kompletten Anlage. Das Problem für mich ist nur das ich gerne 1x80 oder aber am liebsten 1x90er Durchmesser haben will. Bei Bastuck sieht es da schon schlechter aus und von NAP finde ich irgendwie nichts. Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen also von dem 1x80 oder 90 lass ich mich nicht abbringen *gg*. Ach ja und den ganzen Ärger möchte ich mir weitestgehend auch ersparen *gg* MfG Dennis



    Versuch mal bei IN-Tuning (Ingo Noak) die bieten NAP in allen endrohr Varianten an! auch in 90 und 60er S Rohr. und das zu einen super Preis da konnte letztes Jahr nichtmals NAP selber mithalten).

    Nfg
    Jimbob


    gelöschtes Mitglied

      wo findet man denn die NAP dinger auf der In-Tuning seite?
      seh ich die einfach nich oder wie schaut das


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      TAch!

      wegen den NAP Teilen musst du denen eine Mail schicken die haben nichts auf der HP davon...

      ich hab jetzt von FK eine Gruppe A Anlage gekauft, das TEil röhrt und brummt wie BAstuk einfach geniel und alles für 259 Euro !


      gelöschtes Mitglied

        Was für (ein) Endrohr/e hast du denn ?.
        @ All : Hat irgend jemand schon mal Erfahrung mit " Bosima " ( Nicht Bossi ) gemacht also ich habe noch nie was davon gehört.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi !

        hab ein ovales DTM Endrohr 70 x 140


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen