vw teilemarkt

sitze und türverkleidungen total verdreckt...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

....
also der vorbestitzer meines polos, der an sonsten noch top für sein alter ist, hat es nicht wirklich ernst mit der sauberkeit genommem. dementsprechend ist der innenraum ziemlich verdreckt. das gröbste konnte ich entfernen nur die sitze und die türverkleidungen sind noch ziemlich fleckig und dreckig. das schlimme an der sache ist da es sich um ein polo genesis handelt, das die sitze schwarz sind auch die türverkleidungen. und da der dreck besonders auffällt. ich möchte aber auch keine schonbezüge drüber machen daich es eigentlich lieber original haben möchte, und abmachen geht auch nicht das hab ich schon probiert....

also könnte mir jemand nen altes hausmittel oder sowas nen damit ich sowohl die türverkleidungen sowie die sitze wieder sauber bekomme?

echt lieb
lg shiva



Ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert, aber ich habe in einigen Threads zu dem Thema gelesen, dass diese neuen Oxi Action Produkte super sein sollen....


WEnn gar nix mehr hilft und du es 1a haben willst: Sitzbezüge abmachen (einiges an Aufwand.), aber es hilft 100%ig und sieht danach wie neu aus.

Die Türverkleidungen: ausbauen, und mit Waschmittel und Wasser im Schwamm tief einreiben und dann mit viel Wasser und Schwamm wieder austupfen. Dauert, wird aber auch 1a.

MfG
René



gelöschtes Mitglied

    also ich hatte das beim polo meines ex freundes auch. Also ich sollte den sauber machen und die Türverkleidung war echt total dreckig. Kleiner Tipp das is zwar net für jederman was, aber ich hab es 1a "sauber" bekommen und es sah nachher aus wie neu. Straßenmackierungs Farbe in schwarz und dann noch drüber stofffarben versiegelung das glänzt net und es sieht aus wie neuer stoff bzw. sauber halt.


    Also meine schwarzen sitze waren letztes jahr auch total dreckig und fleckig. Ich hab dann den Tip bekommen es mal mit einem Dampfreiniger zu probieren und anschliessend entweder mit einem Frotee Handtuch oder Küchenrolle die Feuchtigkeit aufzunehmen.
    Hab es dann probiert und die Sitze sind 1A geworden, brauchten nur 1- 2 Tage zum trocknen, also lieber bis zum Frühjahr warten


    gelöschtes Mitglied

      was ist denn mit quick and bright oder wie das zeug heißt dieses lila waschputzding.

      das ist auch gut.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen