vw teilemarkt

Geteile Rückbank

KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

Hallo wollte mal fragen ob ich die geteilte Rückbank in einen Polo rein bekomme der vorher keine geteilte hatte?

MfG KR



klar bekommste die rein!


JA !



KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

Mensch geht das schnell hier
Danke
und nen tacho mit DZM kann ich auch in nen polo rein machen der vorher keinen hatte?


JA


ja klappt auch
hab ich auch gemacht ist alles schon vorbereitet

MfG.:Markus


KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

Danke!
Hab nämlich beim Schrott ne Polo GT ausstattung und nen tacho mitDZM für 115 € gekauft und war mir da nicht so sicher...
dann nur noch eins:
die seiten verkleidung vom steilheck bekomm ich die in das coupe?


die für die türen ja
aber die hinteren passen leider nicht
das hab ich auch bschon probiert.

MfG Markus


DOch, en bissl bearbeiten. ALso damit die vom coupe in steilheck gehn musst man en Stückchen absägen, andersrum wird wohl en bisschen was fehlen, sollte aber nicht so das Problem sein



ok stimmt
ich wolte vom coupe in steilheck
hast recht sorry


also das geht hast du nur an der b säule eine kleine lücke weil die b säule vom steili breiter ist aber es passt


Antworten erstellen