vw teilemarkt

M3 Spiegel Elektrisch und schon vorlack

Polostyle6
  • Themenstarter

Hi Leutz suche für mein Polo 6n2 diese M3 spiegel hat jemand zufällig welche zu verkaufen ? Wenn nicht kennt ihr ne seite wo die schon feddicht lackiert sind?.

Achja noch neben bei ne Frage wieso steht im Fahzeugschein nur 6n obwohl es ein 6n2 ist ? und warum als farbe grau(siehe foto)



fertig lackiert gibt es die nicht. aber dei einem autolackierer kostet das nicht viel.

1.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg jan


  • Polostyle6
    • Themenstarter

    danke für deine hilfe und dann noch so schnell korrekt von dir achja würdest du die Empfehlen oder sind die deiner meinung schon otto-normal



    na ja sind schon sehr normal, würd ich sagen! ich weiß nur, wenn meine kaputt sind oder sie mir nicht mehr gefallen sollten, werde ich mir die originalen zulegen und die spiegelplatten lacken lassen, find hat schon was!


    gelöschtes Mitglied

      Ähm ... sind die M3 Nachbauten nicht nach der Klage von BMW meines wissen nicht mehr zu verkauf erlaubt ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen