vw teilemarkt

Polieren

polo91
  • Themenstarter

mal ne frage wenn ich Kanäle polieren will beim g40
was muß ich alles polieren muß drosselklappe auch größer?
Kann man es selber machen wenn ja wie?
Oder besser machen lassen wenn ja wo?


Gruß sascha



so einfach polieren darfst du die nicht, wenn man da keine erfahrung hatte sollte man es lieber machen lassen, wenn man das falsch macht kann man da viel kaputt machen


gelöschtes Mitglied

    je nach dem was du an deinem Motor gemacht hast, kannst du auch die 3f Brücke verbauen in verbindung mit einer ausgespindelten Rs Drosselklappe. SLS und RPM-Tuning bietet das an.



    das ist bei einem aufgeladenen mptor eigentlich alles relativ unwirksam .
    der ganze aufwand lohnt nicht .


    Und mal so zum thema kanäke polieren etc. beim sauger, das soll nich arschglatt sein, das MUSS ganz leicht rauh sein!


    polo91
    • Themenstarter

    also lieber machen lassen....ok
    bringt soetwas viel


    Hi,Hab meine Kanäle beim G40 selbst erweitert und poliert.(alles mit Dremelaufsätze) Die Ansaugbrücke und Dichtung habe ich natürlich angepasst.Anschliessend habe ich neue Ventilführungen einpressen lassen,neue Ventilschaftdichtungen eingebaut,Ventile neu eingeschliffen, Neue Schrick Nockenwelle,neue Hydrostößel und den Kopf geplant.Bin damit zufrieden.Gruß


    Antworten erstellen