vw teilemarkt

PC abgestürzt Outlook Daten weg was soll ich tun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!


Als ich gestern mal wieder mit meinem Hochleistungsmodem im Netz war, ist mein Laptop total abgestürzt...

Beim Hochfahren hat er den Datenträger überprüft und Fehler festgestellt welche er „abgeschnitten“ hat.

Als ich jetzt mein Outlook wieder geöffnet habe hat er was neues erstellt und meine alten Sachen sind ALLE weg! Kontakte, Emails, einfach alles.

Wenn ich was aufmachen will sagt er mir dass eine Datei beschädigt ist und ich „Posteingangsreparatur“ anwenden soll....


Habt ihr Ideen wie ich wieder an meine Daten komm?

Ich habe Windows XP Home mit allen Autoupdates installiert incl. SP2 usw...

Danke


Uwe



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eine Systemwiederherstellung habe ich jetzt einmal versucht, er sagt mir dass er die Ordner mit den Daten für Email versand und empfang, der Ordner für Terminerstellung und Adressbuchzugriff nicht öffnen kann...

Ich kann einen Pfad wählen oder einen bestimmen, aber:

Da wo die Dateien stehen sollen, da ist überhaupt kein Ordner mehr angelegt....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein Kollege hat geade gemeint dass die Ordner .dbx heißen, hab mal suchen lassen und festgestellt, dass keine einige Datei mehr da ist...

kann soetwas ein Virus machen?

mein Norton findet Keinen mit den Virendefinitionen vom 22.02.2005



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut, hat sich erledigt

hab es wieder hinbekommen


es lohnt sich, ab und zu mal eine pst sicherung zu ziehen... gell...



mfg


gelöschtes Mitglied

    also die Emails, könntest du vielleicht über deinen Mailanbieter noch bekommen. Einfach auf dessen Homepage gehen und dich da einloggen mit deiner Addy und deinem PW. Also bei mir funktioniert das mit Hotmail und web.de zumindest.
    mfg


    Hoi,

    es gibt auch die möglichkeit gelöschte sektoren mit einem Prog wieder herzustellen. Z.B. mit SafeErraze 2.0.
    Alerdings dürfen diese Sektoren nicht überschreiben werden.

    Greeez Tino


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen