ok danke ^^
schon unglaublich wie einfach man sich das vorstellt wenn man net wirklich viel darüber weiss ![]()
das prinzip ist ja auch relativ simpel
Sagen wir es mal so: Das Problem entsteht erst wenn der Motor in B etrieb genommen würde! Der einbau eines G40 auf nen 3F oder NZ geht Plug & Play! Laufen würde das wahrscheinlich auch, nur absolut nicht haltbar ,)
ja weil die "haut" vom motor ja soweit ich gelesen habe die selbe wie PY ist nur halt net die stabileren innenteile...
hat nicht noch jemand nen PY motor rumfahren? hätte echt bock auf G40 und dann auf turbo umzubauen
Genau das isses! Prinzipiell kannste jeden Polo Block nehmen, sogar der 1000er ist gleich, musste nur G40 Innerein rein machen, Klopfsensor usw. und dann haste nen "PY"... Allerdings ist das mit eintragen dann nix, weil auf dem Block nicht PY steht...
Keine Schlagzahlen zuhause?
Nur hat nur der G Block n Gewinde für Klopfsensor.
DAss kann man aber nachschneiden
Ist fast so leicht wie das mit den Schlagzahlen ![]()
genau. der wird nur hingeschraubt.... n bischen bohren und gewinde rein drehen