vw teilemarkt

RS4 Frontstoßstange

Polo RS
  • Themenstarter

Hallo,
war heute beim tüv und wollte meine Frontstoßstange eintragen lassen .
Aber dem Tüv Prüfer fehlte ne nummer auf der stoßstange.
Habe nur ein Materialgutachten und dazu wollte er ne Prüfnummer oder sowas haben.
Habe die stoßstange mal abgeschraubt und nachgesehen ob die irgendwo verdeckt ist ist aber wirklich keine da.
Was nun ?



lass raten ebay?
also entweder gutachten besorgen nummer selbst einstanzen oder vergessen und was ordentliches besorgen was glaub ich die gescheitere lösung ist!
gruß


weisst du den hersteller des teils


mfg



Polo RS
  • Themenstarter

Laut Gutachten Jotun Deutscghland GmbH


is die von ebay? wie heißt der verkäufer? war bei mir auch so habe dann angerufen die haben gesagt das sie mir nen aufkleber schicken nach 2 tagen war der da. du kannst auch selbst nen aufkleber machen weiß allerdings ned ob das erlaubt ist ein freund hat das bei seinem bösen blick gemacht


also dokumentenfälschung ist kaum legal


gelöschtes Mitglied

    einzelabnahme!

    mein vaddr hat sein diffusor au bei egay gekauft füren vento gutachte au von jotun au materialgutachten der hat au nirgends ne nummer naja dess gutachten is au nachträglich besorgt abber oh´ne probs eingetragen!
    der prüfer war sowieso endgeil der fand den diffusor richtig genial und meinte nur echt gut gemacht!


    Polo RS
    • Themenstarter

    und wieviel kostet so´ne einzelabnahme ?


    Hi!
    Eine Einzelabnahame ist seht teuer. musste dennke mal mit 100 euro rechen!
    Kommt drauf wie groß der aufwand ist!



    nimm doch einfach kontakt mit dem auf der dir diese stoßstange verkauft hat und erkundige dich wegen der nummer. hast ein gutachten dazu bekommen stoßstange? stell mal ein foto rein was es für eine ist


    polotreff.de
    #11 - 27.02.2005rs4 stoßstange heck rs4 frontstoßstange polo 6n frontstoßstange rs4 tüv gutachten frontstoßstange eintragen? jotun stossstange herst. jotungmbh stoßstange
    Antworten erstellen