vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, wollt mal eure Meinung zu diesem Polo hören! nur mal so aus interesse!

Was ich mich frage, wie man diesen krassen bösen blick eingetragen bekommt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=4529040146&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg



wow, ich glaub ich will ne neue Haube! Ne, gleich das ganze Auto


Ist schon recht geil.Nur Schade das es diese kleinen Mängel gibt.



Das Auto ist einfach nur geil!
Ic will auch so einen!


Geniales Auto.
Nur die Spoilerlippe muss nicht sein, da hab ich schon bessere Lösungen gesehen (SEAT).


Die Farbe ist ein bischen Poserhaft.Den X-trem Bösen Blick gibts bei Ingo Noak für 49€ Eintragung nach ermessen des Prüfers


gelöschtes Mitglied

    hallo mein böser Blick ist vast genau so tief . bilder davon kommen noch


    Hi! der Polo ist auch mobile.de!


    also der wagen sieht ja so nich schlecht aus nur auf jedenfall hat der nicht legal tüv bekommen, da im salzi gutachten drin steht das keine 13er mehr gefahren werden dürfen. nur so am rande

    und ob der BB so eingetragen wird gängt vom tüv ab. ob noch der kegel gegeben ist.

    mfg
    cassius



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    @ G loaded, wieviel soll der denn bei mobile kosten? hab den nicht gefunden! würd mich ja mal interessieren!


    DANKE!


    mfg


    Antworten erstellen