vw teilemarkt

TT Armaturenbrett in 2F

tippe mal drauf der hat keine mehr weil die meißten a bretter gut was in der tiefe gekürzt werden müssen

Zitat:

Wer kann mir in meinen 2F ein A3 Armaturenbrett reinmachen? gegen Entgelt!

Glaube das ist nicht zu bezahlen!

gelöschtes Mitglied

hey kennt jemand denn polo mit golf 4 a-brett ? hat jemand vvlt davon ein bild überleg ob ich mir das vvlt kaufen und einbaue !

Hi ja beim golf 4 Abrett wirste nen problem mit der tiefe von dem tachokasten haben. wenn der geküzt werden muss sieht das nich mehr so schön aus .. aba würd auch ma gern ein sehn der das anständig umgesetzt hat

PS: die front von deim 2f is echt geil! Kanste ma nen Bild posten wo ich die genauer betrachten kann? So frontal zb? Danke ^^

Zitat:

tippe mal drauf der hat keine mehr weil die meißten a bretter gut was in der tiefe gekürzt werden müssen

Ja aber der kriegt doch so kein tüv mehr! also lüftungsschlitze da einbauen is aba normal kein probel! Ich denke mal das der die einfach nich haben wollte. Is dann wohl ein reines showcar...

gelöschtes Mitglied

hab mal ein bei ebay gesehen ! aber war nie wieder drin deswegen mit golf 4 a brett

zu den lüftungsschlitzen @ hansey:

nich jedes fahrzeug muss tüv haben ,wenns nur show 'n' shine is
      er scheint ja auch keine lüftungsschlitze zu haben

und als nächstes muss der tüv prüfer genau darauf achten bei der abnahme,da die bei solchen fahrzeugen eh schon beschäftigt genug sind....

aber das A3 Brett sieht sehr geil aus im polo!
      mit golf 4 brett hab ich auch schon ein gesehen, aber das gefiel mir garnicht, wirkte viel zu klobig...

mal gucken ich bau vllt. auf corrado um das gefällt mir sehr gut von der form..

Zitat:

hey kennt jemand denn polo mit golf 4 a-brett ? hat jemand vvlt davon ein bild überleg ob ich mir das vvlt kaufen und einbaue !

lass es sein , sieht nich so doll aus , lieber das audi a3 brett !
      hier hast nen bild !

14779_2.jpg
      14779_2.jpg
      14779_3.jpg
      14779_3.jpg

muhaha wie geil ist das denn? respekt für so ne arbeit echt hart!
      sieht ja echt lecker aus! *willauch*

habt ihr den tacho gesehen er hat einfach den 2f wieder reingeknallt aber mit scheibe usw

Antworten erstellen