vw teilemarkt

Uhr und Tachobeleuchtung

invader
  • Themenstarter

Also heut früh bin ich in meinen Polo und aufeinmal war die uhr bei 00:00
was war da los?

Das andere Problem:
Schon länger kommt es mir so vor als wäre eine LED im Tacho ausgefallen!
Ist das "möglich"? Kann man das einfach wieder hinbekommen?



also wenn sich deine uhr von selbst zurückstellt. is deine batterie höchstwahrscheinlich am ende.


hatte ich auch mal bei mir lags am elektrischen steuergerät.. hoffe dass das nicht bei dir der fall ist, war nämlich teuer.

aber solange du nich keine probleme beim anlassen hattest, wirds bestimmt nur die batterie sein.



Zitat:

Also heut früh bin ich in meinen Polo und aufeinmal war die uhr bei 00:00
was war da los?

Das andere Problem:
Schon länger kommt es mir so vor als wäre eine LED im Tacho ausgefallen!
Ist das "möglich"? Kann man das einfach wieder hinbekommen?


passiert das mit der uhr immer wieder?
hast du dann schon die sicherung gecheckt?

könnte auch ein masse-kabel sein.


Zitat:
"hatte ich auch mal bei mir lags am elektrischen steuergerät.. hoffe dass das nicht bei dir der fall ist, war nämlich teuer. "



wie teuer war das bei dir?

lg. andi


invader
  • Themenstarter

Doch, doch Probleme beim Anlassen kenne ich auch (obwohl der Anlasser neu ist), aber seid vieleicht 2 Wochen gabs keins mehr ... kommt aber bestimmt wieder ...
Das mit der Uhr war bis jetzt erst einmal.


Zitat:

Zitat:
"hatte ich auch mal bei mir lags am elektrischen steuergerät.. hoffe dass das nicht bei dir der fall ist, war nämlich teuer. "



wie teuer war das bei dir?

lg. andi


Teil + Einbau knapp 400€ aber war ja nicht nur das problem mit der uhr.. er sprang auch immer seltener an.


Antworten erstellen