vw teilemarkt

Leerlaufprobleme

Pololicous
  • Themenstarter

hey mein polo ist immer wenn ich auf die kupplung getreten habe um beim abbiegen zu schalten oder an der ampel im leerlauf immer ausgegangen....
kann das sein das da mein leerlaufs. schrott ist? oder lieg ich da falsch ? ach ja und wenn er im leerlauf steht und ich dann gas geben will ruckelt er wie sau und es kommt mir vor als ob er das gas nicht animmt... ich tret drauf und es kommt nix,die drehzahl bleibt gleich....

danke schonmal im vorraus!



schau mal nach deiner zündung erstmal nach den kabeln hatte ich auch war ein mader !


Hatte das gleiche Problem, habe rumgemessen und rumgesucht, bis mir im Sinne kam: Zündverteilerkappe und Zündverteilerfinger. Ausgebaut und angeguckt=Grünsparn bildung. Alles mal bisschen angeschliffen und schwups war es weg. Natürlich würde ich dann empfehlen dir die beiden Sachen neu zu kaufen (insgesamt 18 Euro)! Danach dürfte alles wieder im Lot sein!

Gruß



Pololicous
  • Themenstarter

meint ihr nicht das es nicht eher der leerleufs. ist? da er ja im leerlauf immer ausgeht..... das mit den zündkabeln und so weiter hatte ich ja schon mal.... wenn ihr auf meinen anderen eintrag auf meinem profil seht... das ist jetzt schon alles neu...(kabel/kerzen)...


gelöschtes Mitglied

    kusze frage was für nen motor hast du denn genau?

    AAu oder? 1,05 liter 45 ps?


    hallo
    drosselklappe reiningen,kerzen angucken und kape undl ob die kontakte gut sind, verteilerkappe und finger.

    grüße
    mika polo


    Pololicous
    • Themenstarter

    jau is ein AAU...45ps und so weiter ^^


    kann auch der leerlaufschalter sein, wenn sie einen hat.


    Pololicous
    • Themenstarter

    ja habe ich auch denke mal das es an dem liegt...



    Antworten erstellen