Hallo..
ich hab ein problem mit meinen polo 6n, 45 ps BJ:95 . er läuft ganz normal und alles und wen wen man bei 110 km/h ist ruckelt er und nimmt kein gas mehr an! wen man auf den gas bleibt wird er einfach immer langsamer bis 50 km/h. bergab geht er wiederrum normal! hab jetzt den benzinfilter ausgewechselt das war es aber auch nicht.! zündkabel zündkerzen zündspule alles neu..was kann das den noch sein?
:(
LG
kat der zusitzt!
hallo
machmal deine drosselklappe sauber das kann helfen(mit bremsreiniger).
Hallo zieh mal denn stecker ab von der Lambasonde und fahr mal .wenn er gas annimmt ist sie defekt
ist das drehzahlabhängig ?
wie siehts aus wenn du den 4. durchlatschst ?
kat wäre durchaus ne möglichkeit.
das mit den 4. gang hab ich auch schon ausprobiert da ist es das gleiche..
das mitm kat könnte leicht sein vor kurzen war meine zündspule kaputt und der is ewig abgesoffen und wieda neu probiert anzulassen lauter so sachen..
und das mit der lamba... werd ich auch mal ausprobieren =) hoffe es nützt was
und danke
...irgendwann ist halt zuviel unverbrannter sprit in der gegend, danach wirds unangenehm warm, wenn er denn mal läuft. das ist ne möglichlkeit, wonach ich zuerst schauen würde.
Also Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem ![]()
Bei mir wars so: Ich habe den 2 Gang rein und hab Vollgas gegeben, jedoch hat er kein gas angenommen und hörte sich auch so an als lief er auf 3 Zylinder oder eher sehr unregelmäßig.
Mein mechaniker fand herraus das die spannrolle gebrochen war also der Belag war weg, und deswegen hat auch nichts mehr gestimmt mit dem zündzeitpunkt und so.
Mfg Dave