vw teilemarkt

lack abgebrochen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ein freund wollte mich zu packen und ist dann hinten in meinen wagen gefahren nur an eine stelle ist etwas lack abgebrochen. kann das rosten?

peace kens



gelöschtes Mitglied

    ja das kann auf jeden Fall rosten..

    brauchst keine angst zu haben das dein auto in den nächsten tagen wegrostet(is ja kein Opel ;-D), aber mit der zeit auf jeden Fall und wenn dein auto auch noch öfters draussen steht und feucht wird, geht es logischerweise umso schneller..


    jung jung... du hast ja freunde...

    also kommt druaf an, wo er dich gebufft hat,.. stoßstange... is klar, plaste rostet nicht...

    wenn kofferraumdeckel is, an aber nur weiß sieht, sprich nur ein hauch von lack is weg, dann is es noch nciht so schlimm.... dann kann man noch etwas warten, weil dann is es noch die grundierung... sollte diese aber schon risse habe, dann musste was unternehmen... Blankes Metal... klar, das muss sofort gemacht werden...

    sollte er jetzt unglücklicher weise gleich ne falz getroffen haben, dann musst du schnell handeln, denn wenn ne falz anfängt feuchtigkeit zu ziehen, dann rostet das immer weiter...

    Jetzt erstmal nen Aufkleber drauf, damit keine feuchtigkeit reinzieht, is das beste was du tun kannst... außer natürlich gleich lackieren lassen...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      also ich würde mir nen kleinen grundierstift bei ATU besorgen, die kleine roststelle mit nem messer auskratzen oder weg mit schleifpapier wegschleifen und n bisschen grundieren.


      Antworten erstellen