vw teilemarkt

Supreme Stylez und sein Golf 3

Supreme Stylez
  • Themenstarter

Ich bin zwar schon ewig und 3 tage bei euch aber hab noch nie mein auto vorgestellt. ich besitze ihn schon seit april ist zwar kein polo aber war sogesehn ein schneller notkauf, aber immerhin vw

Golf 3 GT
1,8er Maschine, 90 PS

Momentan steht er rum und kann nicht von mir gefahren werden.
Bis dato ist meine jetzt ex-freundin damit gefahren.
werde aber meine führerschein jetzt anfangen und bis dahin
wird weiter gebastelt.

mfg
Supreme Stylez




34605.jpg
34605.jpg
34648.jpg
34648.jpg
Golf-(12).JPG
Golf-(12).JPG
PICT0051.jpg
PICT0051.jpg
53550.jpg
53550.jpg

gelöschtes Mitglied

    Joah hallo^^


    Ein typischer Golf 3 wie man ihn kennt... M3s, angels..

    aber nun gut - die sitze gefallen !


    grüße


    hihi..dann sag ich mal frech hallo ..kenn dich ja jetzt auch schon nen weilchen .. und drück dir alle daumen zu deinem Führerschein.. na denn mal ran halten Saison 2008 steht vor der Tür

    mfg polotunerin



    gelöschtes Mitglied

      Na dann viel Spaß hier und viel Glück mitm Führerschein.

      Bau doch um auf Polo Front, dann passt hier rein

      Nee Spaß beiseite, sieht schick aus der Wagen


      Sitze sind schick, aber der rest ist einfach nur golf standard....


      Gabs da nicht mal nen Thread wo n Mädl sich das Teil gekauft hat weil ihr Polo oder so schrott war? Ist schon ne Weile her...

      Naja... Wie der Mod schon sagt, typischer Golf 3 halt

      Aber wir haben alle mal klein angefangen...

      Wünsch dir viel Spaß und viel Glück mit der Pappe...

      Gruß Fleck


      Supreme Stylez
      • Themenstarter

      Die sitze sind gesponsort von RECARO wenn man nicht genug geld hat lässt man sie sich ab werk schenken


      also ich muss sagen ich find das mit den roten angels und unten voll geil
      würd ich auch gern machen aber is ja nich erlaubt........

      aber is schon kein schlechter anfang


      wie haste das denn mit den sitzen angestellt bitte?#

      gruß bodychecks



      Du hast vergessen bei Bild 3 oder so .. Dein kennz überzumalen...

      Die ersten beiden haste das ja noch gemacht..

      Ans, mir gefällt er nicht.. Dann doch lieber standart


      Supreme Stylez
      • Themenstarter

      @theevan, was soll ich dazu sagen, ja das war meine ex-freundin. naja soviel dazu das mein auto das hab ich gekauft und fertig. frauen, naja einige sind immer so besitzergreifend.

      @DerPoloFahrer88, naja das sind noch normale angel eyes, nur die LED´s haben auf dem bild eine so hohe abstrahl rate das es so ausschaut als wenn die angels auch rot sind.

      @TimTalerSDI, thx für die info habs geupdatet.

      @Bodychecks, man macht an einem designer contest mit, belegt den 2. platz und gewinnt halt so paar sitze.

      mfg
      Supreme Stylez


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin ja selbst mal n Golf 3 Bon Jovi gefahren. Ich fand den in diesem Blau-Lila Farbton und Serien Alus schicker...
        Sorry, aber der sieht echt aus wie jeder ein bisschen aufgemachte Golf 3.


        DSCN0963.JPG
        DSCN0963.JPG

        hehe ich kenn dich auch schon eeeewig

        aber trotzdem auch von mir viel Glück beim Führerschein


        Das ist genau die sorte Autos die ich nicht mag... Golf 3 , Schwarz, grill ohne emblem, ANgeleyes, Klarglasrückleuchten...... Da fehlt nur noch Hawaikette und böser Blick zum aufkleben


        Hihi richtig, wirklich wie jeder Golf irgendwie aufgemacht.
        Wobei ich wohl nich sehr viel sagen darf, denn hab selber 2 Jahre einen gefahren, der auch mit Angel Eyes ausgestattet war
        Allerdings bin ich wieder an die Polofront zurückgekehrt, nachdem ich meinen ersten geschrottet hab und auch mehr als Notkauf den Golf nehmen musste. Aber Polo gefällt mir doch deutlich besser

        Greetz Baily


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen