vw teilemarkt

Flügeltüren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat von euch schon die lambostyl doors schaniere von ebay ausprobiert. Bin skeptisch ob ich solche bestellen soll oder von lsd doors selber ist hal ein gewaltiger preis unterschied.



gelöschtes Mitglied

    lass die finger davon!

    spar lieber und hol dir "lsd"


    Hi. Habe darüber mal einen Bericht in tuningTV wars glaub ich gesehen. Lass besser die Finger davon, weil viele E-Bay Scharniere nicht gewichtstechnisch aufs Auto passen, d.h. die dinger sind schwer wie sau und machen dir daruch die Aufnahmen für die Scharniere kaputt...
    Lieber sparen und das Original kaufen, da bist auf der sicheren Seite.

    Gruß Sebastian



    gelöschtes Mitglied

      Letzte Autobild war nen interessanter Artikel über viele Ebayteile...war als Beispiel nen Mattig Dachspoiler für nen 6N... sah man echt nicht viel Unterschied und selbst die Mattig ABE war dabei...mist war es trotzdem...Sparen hilft da....ist auch Tüv-mäßig einfacher..


      am besten gar keine!


      ^^genau, die wackeln wie tier...

      Wenn sie offen sind, schwanken die mit dem Wind mit.

      Sieht man ganz gut auf den Videos, welche man bei LSD downloaden kann...


      also wenn du das auto nur als zweitwagen für treffen nimsmt kaufs dir aber für den alltag never. Ab 120Pfeift dir der Wind um die ohren


      gelöschtes Mitglied

        Also die LSD Doors sowie die Scharniere sind der letzte mist.. haben auf ner messe bei nem 5er Gold die bestimmt zehn mal zu und aufgemacht und siehe da der lack an den Säulen vorne ging ab, weil die Tür mit der Verkleidung an diesen anschlägt..
        ausserdem hab ich noch nie soetwas wackeliges gesehen wie den mist.. sieht zwar super ud zum hinstellen reichts bestimmt auch aber nicht zum benutzen......


        ich finde die schauen hübsch aus aber wer weiß ob die in ein paar jahren noch modern sind.



        Hab die LSD Doors seit Oktober an meinem 6n2 montiert und absolut keine Probleme. Wenn die richtig montiert sind, schrappt auch nix am Kotflügel oder an den Säulen. Und wackeln, nun ja tun sie schon aber auch hier passiert absolut nix...

        Alltagstauglichkeit, die von vielen bemängelt wird, ist auch gegeben. (kann das zwar nicht 100pro bestätigen, da ich den Wagen nur noch zu treffen fahr...)Man kann problemlos ein und aussteigen, auch in jeder Parklücke kann man die Tür problemlos aufmachen. Und pfeifen tut im Auto bei höheren Geschwindigkeiten auch nix.


        gelöschtes Mitglied

          Sag ich doch.. wenn sie nicht im ständigen! (jetzt verstanden?) gebrauch sind funktionierts ja.. allerdings , wieso sollte man sich denn solche Türen einbauen und dann zuhause Geranien ins Auto pflanzen weil man ihn nicht mehr Fahren kann.. wenn Gott gewollt hätte das ein polo nur zum hinstellen gedacht wäre, Häte er ihn Opel getauft....
          Ich bin der meinung ein gemachter Polo ist zum zeigen da und nicht nur zum hinstellen.. denn: Nur wer sich bewegt wird auch gesehen oder ?


          Ich weiß ja nicht...

          Wenn du richtig viel Zeit und richtig viel Geld in deine Karre gesteckt hast wird Dir Dein Auto irgendwann zu schade um ständig damit rumzufahren... Lederausstattung bekommt Sitzfalten, Steinschlag, etc... alles Sachen wo ich keinen Bock drauf habe...

          Also ich lass meine Karre lieber zu hause stehen und bring die auf 15-20 Treffen pro Saison, da können genug Leute den Wagen sehen...

          Und was Gott will oder auch nicht interessiert mich an und für sich relativ wenig.

          Ich mein letztlich muss jeder für sich entscheiden was sinnig ist oder was nicht...

          Finds halt nur irgendwie schade das es hier ne Menge Leute gibt die jeden Trend miesmachen wollen. Warum ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel... Ist mir schon länger aufgefallen... Frag mich echt was das soll...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hy find ich super das so viele drauf antworten habe jetzt mal die von lsd und die ebay verglichen vom aussehen ist das selbe teil blos ein paar details sind anders.
          habe auch heute bei lsd nachgefragt finde ich absolut scheise von denen das sie die produktion von den 86c momentan eigestellt haben. zuerst hats geheißen sie sind in 3 wochen lieferbar dann sagten sie sind in 8 wochen lieferbar und jetzt heißt es produktio eingetstellt für polo 86c weil zu wenig anfragen da sind. es werden erst andere autos entwickelt scheiße wollte mir die teile noch vorm see kaufen jetzt kann ich mir das abschminken.


          gelöschtes Mitglied

            Das ist halt lsd.....

            viel vor, nix dahinter...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            du sagst es find ich absolut scheise wollen ein schweine geld dafür und machen nichts


            Antworten erstellen