Hi,
ich bin NEU hier und wollte mich erstmal Vorstellen. Also ich heiße Daniel (22) und komm aus Moers. Seit dem 20.11.2006 bin ich auch ein Glücklicher Polo 6N Besitzer. Hoffe das ich hier mal Hilfe und Tipps bekomm falls ich welche benötige.
Wünsch euch dann auch direkt mal einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr
Na dann herzlich willkommen hier und viel spaß in unserer großen gemeinde.
hilfe gibts hier an jederer ecke
Moin
und viel spßa und guten rutsch ![]()
Hallo
und Herzlich wilkommen hier im Forum. Wünsche dir viel spaß und hoffen das alle deine Fragen beantwortet werden können.
gruß
RS
hi, dann mal herzlich willkommen hier und auch von mir schon mal einen guten rutsch ins neue jahr 2008 !
Jetzt mal gleich ne frage :
Kann es sein das ich dich vor einem oder zwei monat auf der autobahn bei duisburg richtung neukirchen / vlyn gesehen hab, also da hab ich einen silbernen vor mir gehabt der so ähnlich wie deiner aussah ^^ hatte nen WES Kennzeichen!
bin dann mal schön vorbeigeschossen ![]()
Gruß markus
Zitat:
hi, dann mal herzlich willkommen hier und auch von mir schon mal einen guten rutsch ins neue jahr 2008 !
Jetzt mal gleich ne frage :
Kann es sein das ich dich vor einem oder zwei monat auf der autobahn bei duisburg richtung neukirchen / vlyn gesehen hab, also da hab ich einen silbernen vor mir gehabt der so ähnlich wie deiner aussah ^^ hatte nen WES Kennzeichen!
bin dann mal schön vorbeigeschossen
Gruß markus
ne leider nicht, was ich noch weiß, ist dass der jenige mit seiner freundin oder so unterwegs war
Na dann mal viel Spaß hier
Zitat:
ne leider nicht, was ich noch weiß, ist dass der jenige mit seiner freundin oder so unterwegs war![]()
hätte ja sein können ^^ bin jetzt drauf gekommen, weil´s ja so auf der streck moers war
und du halt aus moers kommst
Zitat:
hätte ja sein können ^^ bin jetzt drauf gekommen, weil´s ja so auf der streck moers war
und du halt aus moers kommst
willkommen und viel spaß hier..
hey schöner wagen, viel spaß hier!
Danke für das Herzliche Aufnehmen in eurem Forum