vw teilemarkt

kleines Update zum neu Jahr

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin hab mal ein kleines Update vom Profil gemacht was sagt ihr dazu?
Felgen sind gerade beim Lackierer werde Weiß Permut artik lackiert Und front kommt noch clean mit Golf 4 Lippe, das wars denn erstmal. Was sagt ihr dazu?
kritk nehme ich gerne auf, aber genauso das LOB *gg*
gruß jens



Schaut doch schon ganz gut aus! nur ich find diese airbrush scheiße sieht einfach nur billig und scheiße aus! Aber wenn's dir gefällt!


hi!
joa sieht doch nich schlecht aus, aber was haste mit der lippe vorne gemacht



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Leider Kaputt gefahren lag was auf der straße morgens halb 7 naja kommt ja bald Golf 4 lippe drunter die ich hier schon liegen habe.


gelöschtes Mitglied

    Schaut gut aus! Golf 4 lippe find ich persönlich nicht so schick am Polo! Anhänger Kupplung noch ab bauen!


    jo die Anhänger Kupplund stört die Optik!finde das Airbrush auch zum
    aber deine sache!Mein Fall ist es nicht!


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Ich habe denn alten träger nicht mehr für wo keine ahk dran ist deswegen bleibt das so brauche die ab und zu auch noch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen