vw teilemarkt

Ludolfs 24h Marathon (G40)

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Na alle die die Folge noch nicht gesehen haben!

22:15Uhr
DMAX
Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz

Häufig kommen junge Kunden zu den Ludolfs, die ihre kleinen Autos mit Ersatzteilen groß aufmotzen wollen. Die Brüder haben dafür viel Verständnis, schließlich waren sie früher nicht anders. Zur Erinnerung an alte Zeiten wollen die Ludolfs den 'Zwergenaufstand' proben, besorgen sich einen hochmotorisierten VW Polo G40 und veredeln ihn mit Teilen aus dem Lager. Uwe will seine Arbeit auf Herz und Nieren prüfen und testet die 'Rennsemmel' gegen einen aufgemotzten Renault 5.
Der Zwergenaufstand



gelöschtes Mitglied

    danke für die info, hab die sendung letztes mal verpasst.


    gelöschtes Mitglied

      Hab kein dmax



      Zitat:

      Hab kein dmax


      Ich auch net :'( aber ist die Folge zufällig in der ersten Staffel? Oder gibts ne andere Möglichkeit DMAX zu sehen vllt inet?


      Zattoo. musst mal im Internet nach suchen


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Ich weiß immernoch nicht ob die wirklich so daneben sind, oder ob dies total drauf haben.

          Es gibt momente da denkste die haben se nicht mehr alle, und ab und zu siehts aus als hätten dies voll drauf


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich weiß immernoch nicht ob die wirklich so daneben sind, oder ob dies total drauf haben.

            Es gibt momente da denkste die haben se nicht mehr alle, und ab und zu siehts aus als hätten dies voll drauf


            das ist fernsehen, man tut alles um es zu verkaufen. egal ob dumm oder geschickt. aber mir kommt so vor als sie mehr mit sich selber beschäftigen, als den schrotthandel voran zu treiben. man hört immer mehr in den serien " haben wir nicht ". ob es so ist, i don't no?


            gelöschtes Mitglied

              ^^ Hehe eben, denke bei 5 Mio. Ersatzteile wird wohl mehr da sein. Zudem das kann ein Mensch auch nicht alles wissen.



              hui jetzt gehts los mit dme zwergenaustand


              gelöschtes Mitglied

                Jetzt wird ein Opel gekauft ..


                "einen moment der schläft gerade,das könnte noch dauern"


                die typen sind so geil^^


                gelöschtes Mitglied

                  Die Zwerge ..

                  Ich glaube ich würde den ganzen Tag bei den

                  Schon alleine wie Geil die reden .

                  Die Jungs vom Poloteam die waren bei dem Weihnachtsmarkt und die meinten die sind wirklich so und stinken auch ...

                  Geil der Spoiler ..


                  ja das mit den zwergen is das beste

                  man sieht das die nich die klügsten sind,aber das die einem nix böses könnten

                  ja die sehen echt versifft aus........also riechen die auch so ja


                  gelöschtes Mitglied

                    "Wo an dir ist bitte Intelligenz?" Trifft eigentlich auf alle zu.

                    Denke wer's jetzt mit dem G40 nicht gesehen hat, schaffts nicht mehr


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      "Wo an dir ist bitte Intelligenz?" Trifft eigentlich auf alle zu.

                      Denke wer's jetzt mit dem G40 nicht gesehen hat, schaffts nicht mehr



                      intelligenz zum stinken und bei jeder serie mit den gleichen klamotten . ich würde besser neuteile bestellen als bei denen vorbei zu schauen.


                      Zitat:

                      Zattoo. musst mal im Internet nach suchen


                      Super Sache danke! Ist die folge vllt bei der ersten staffel dabei?


                      der arme polo. find die ludolfs ganz gut, aber das fand ich nicht so schön. (hab´s gestern 7 stunden am stück geguckt.) bin noch ein bisschen ludolfs geschädigt.


                      greetz
                      polo2205


                      Antworten erstellen