vw teilemarkt

Telefonbuch von Paris Hilton

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie ihr vielleicht wisst ein jemand das Handy von Paris Hilton geknackt.
Hier die Internetseite mit den Daten aus ihrem Handy:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bei Bizz haben die Eminem angerufen und die Nummer stimmte!



  • Ja das hab ich auch gehört..nur hab gedacht die haben sich schnell die nummer sperren lassen oder ne andere direkt!
    aber krass das die einfach so mal das handy von der knacken


    gelöschtes Mitglied

      Die haben das echt bei Bizz gemacht? boa, ärgere mich jetzt richtig. Gucke sonst immer Bizz, da guck ich das einmal nicht da passiert wieder sowas witziges. Wie hat Eminem reagiert?

      Ich lieber es immer wenn Stefan Gödde immer das Fass ohne Boden verleiht, er ist dann immer so richtig schön aufdringlich.

      WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!



      Ähm Jungz!

      Das war nur ein Fake...das haben Sie dann alles dementiert dass das passiert sei...da wollte wo nur jemand ma wieder im Rampenlicht stehen...

      Aber schlecht wäre es fei net gewesen...

      Schönes WE euch auch

      black_knight


      *lach* sehr geil...ma gucken ob was interessantes dabei is


      dann ruf ma mal selber wo an vll hats wer noch ned gemerkt


      Antworten erstellen