vw teilemarkt

lenkrad frage ?

waldi
  • Themenstarter

passt ein AIRBAG lenkrad von polo 6n2 z.B in ein 6n polo ?



waldi
  • Themenstarter

scheisse falsch untergeordnet..sorry


gelöschtes Mitglied

    Von der Verzahnung her bestimmt aber wie es mit dem Schleifring aussieht weiß ich nicht!?



    waldi
    • Themenstarter

    wie schauts aus mit nem R32 lenkrad?


    gelöschtes Mitglied

      Passt wahrscheinlich auch von der Verzahnung aber wie gesagt der Schleifring wird anders sein! Schmeiß den Airbag raus!


      waldi
      • Themenstarter

      lol


      gelöschtes Mitglied

        Warum es ist günstiger als sich ein anderes Airbaglenkrad zukaufen und ich find ne Sportlenkrad eh besser wie eins mit Airbag!


        Wie sieht es aus mit TÜV wenn ich den AIRBAG rausschmeise? HAb schon oft überlegt den no airbagkit von RAID zu holen? gibt es da Probleme?


        gelöschtes Mitglied

          Es gab letztens ne Thread darüber! Denke nicht das es mit dem Airbagkit Ärger gibt ist ja mit Gutachten!



          Ich meine irgendwo wurde mal gesagt, dass ab irgendeinem Zeitpunkt vorhandene Sicherheitseinrichtungen nicht mehr zurueckgerüstet werden sollen.
          Obs nun so ist oder doch nicht eingeführt worden ist etc weiß ich leider nicht genau. ABer da könnte man ja einfach eben beim Tüv nachfragen bevor man umbaut.

          mfg Era


          gelöschtes Mitglied

            Genau!


            werde ich auch so machen, sonst gibts nicht selten lange gesichter und geheule....


            gelöschtes Mitglied

              Also ich hab auch nachgefragt er erzählte mir ich müsse das Komplette System ausbauen dann ist eine Austragung kein Problem!


              Hast du das Komplette system (Denke mal d.h. fahrer und Beifahrer, oder?) ausgebaut?


              gelöschtes Mitglied

                Ja die beiden Airbag´s das Modul und den Kabelbaum!


                waldi
                • Themenstarter

                hm...naja aber die sicherheit is auch wohl nicht ganz wegzudenken oder nicht ?


                kommt ganz drauf an, obs ein Show Fahrzeug ist oder auch im alltag benutzt wird. bei einem Show Fahrzeug völlig in ordnung. Was man aber ständig fährt, da sollte man sowas schon drin lassen!


                gelöschtes Mitglied

                  Also ich hab mir gedacht da ich den Polo ja nicht im Alltag fahre geht das in Ordnung wenn sie draußen bleiben!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen