vw teilemarkt

Kofferraumausbau NRW

lemox
  • Themenstarter

Hi,
wollte mal den Aufruf starten nach Jemandem,der in NRW wohnt,und selber Erfahrung mit Kofferraumausbauten hat,und evtl bereit wäre mir zu helfen,insofern man in derselben Region wohnt.

MfG



in welcher region wohns du denn?^^


lemox
  • Themenstarter

duisburg und umgebung^^



aso, ich in recklinghausen^^ ich bastel mir auch grad einen kofferraumausbau zusammen^^ schon zur hälfte fertig


lemox
  • Themenstarter

kannste da vllt mal n ppar bilder machen und hier zeigen?ist das eigentlich n hoher kostenfaktor das selber zu bauen?und wie ist das mit der sicherheit,vonwegen ersatzrad usw,das muss man ja haben?


Bilder hab ich grad nur in schlechter qualität,,,, kostenfaktor ist gering, bau mir alles aus holz zusammen das ich bei obi besorgt habe, die schmeißen das zeug weg die haben wohl zu viel geld^^
und das mit dem ersatzrad da werde ich mir bald so ein kit besorgen, das sprüht man bei einem platten in den reifen und man kann mit höchstens 50 km/h nach hause trudeln^^ den platz vom ersatzrad nimmt momentan der subwoofer ein


DSC00137.JPG
DSC00137.JPG

ersatzrad ist keine pflicht! musst nur so nen reifenpilot dabei haben! und warndreieck und sowas.


Ja also ich habe meinem ausbau auch komplett selber gebaut kosten ohne hifi sachen ungefähr 150 euro. Und ist recht gut gelugen oder was sagt ihr?
gruß jens


gelöschtes Mitglied

    guck du Profil



    @ elektri101,

    hab deinen ausbau schon gesehen, find den richtig geil da ich grade gesehen habe das du eine Toxic endstufe im kofferraum hast habe ich doch glatt eine frage^^

    knallt die gut oder nicht?

    als ich meine bei mediamarkt gekauft habe, da stand ein typ neben mir. ich hatte grade das letzte exemplar vor mir die stark runtergesetzt waren. als ich die in der hand hielt meinte er zu mir, ,,kannste vergessen das bringt alles nichts, das ist der größte müll, die teile von toxic und macaudio hab ich schon alle gehabt und keine hat was gebracht``
    aber siehe da, als ich die dann eingebaut hatte hat die mächtig bums gemacht^^


    Hi!
    Ich fahre zwar keinen 6N aber habe auch das mit dem Reserverad gelöst! und kann sogar noch sachen transportieren so wie nen Kinderwagen z.b.!
    Hier kannst dir ja meinen mal anschauen.
    www.fotos.web.de/blackice81/Verschiedenes
    MfG Denis


    gelöschtes Mitglied

      @Dapolo6N

      ich halte von den Mac audio und Toxic Sachen relativ wenig, ist halt Hausmarke von media...

      Klar kommt hinten etwas raus,.. aber nicht das, was die hersteller Angaben versprechen.. Aber naja.. =)


      Guten Morgen Dapolo6n da hatte der im laden nicht unrecht also ich hatte mir mal ein Set gekauft und da war die mit dabei, aber als Anfänger reicht die finde ich. Werd mir jetzt aber auch bei eine neue holen von cruch denke ich mal.
      gruß jens


      genau für anfänger reicht die^^ gibt zwar viel bessere als meine aber ich hatte nie vor aus meinem polo eine fahrende basskiste zu machen


      Also ich werde mir demnächst eine bessere kaufen


      könnte helfen aber eben region re und dortmund nur


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      weis ja ne wie weit es von dir weg is aba schau mal beim dirk von www.xbm-tuning.de vorbei, der hat genung ahnung ...

      wohnt in krefeld


      polotreff.de
      #18 - 28.01.2008kofferraumausbau nrw kofferraumausbau in nrw
      Antworten erstellen