vw teilemarkt

tropfenspiegel

Kalle
  • Themenstarter

Hi Leute habe an meinem Polo schon längere zeit tropfenspiegel und jetzt muss ich bald zum TÜV, wo bekomm ich eine ABE oder ein Teilegutachten her? (Tropfenspiegel sind von Supersport)

gruß kalle



gelöschtes Mitglied

    Frag mal bei Supersport! Die müssen ja eine haben wenn es eine gibt dafür!


    soeit ich weiß bekommst du tropfenspiegel nich mehr abgenommen



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    meinst du die spiegel auf deinen profilbildern? des sind doch keine tropfenspiegel....des is so m3 style.....da müsste normal ein e prüfzeichen drauf sein....e13 meist....das reicht dem tüv....


    Kalle
    • Themenstarter

    Sind auf dem Profilbildern noch nicht montiert. Muss erst neue Fotos machen und dann reinstellen. Nea E Prüfzeichen haben die auch keins. Also werd ich wohl wenn der Polo zum TÜV geht die originalen oder welche mit E prüfzeichen dranbauen müssen.

    Gruß kalle


    ich hab meine ohne probleme eingetragen bekomm!hast du solche oder die größeren?(guckst du mein profil)


    polotreff.de
    #7 - 02.01.2008tropfenspiegel polo 6n mit e prüfzeichen profilbilder mit spiegel tropfenspiegel mit e-zeichen tropfenspiegel polo 6n bonnrat polo 6n topfenspiegel m3 oder topfenspiegel polo 6n2 tropfenspiegel tropfen spiegel supersport supersport tropfenspiegel polo 6n2 mit tropfenspiegeln tropfenspiegel mit e-prüfzeichen tropfen spiegel polo 6n polo 6n tropfenspiegel kosten tropfenspiegel vw polo 6n polo 6n tropfenspiegel tropfenspiegel polo 6n2 tropfenspiegel polo 6n
    Antworten erstellen