vw teilemarkt

Flügeltüren Wie Dran machen?

Quackejack
  • Themenstarter

sevuz leutz
ich hab mir lambo doors gekauft
naja jetzt wollt ich mal wissen ob ihr eine werkstatt kennt die das einbaut ich hab öffters mal gefragt aber die meisten wussten nichtma wovon ich rede
ich komme aus dem raum Franken
fals einer von euch mir helfen kann schreibt bitte

danke schonma in vorraus euer
Quacker Jack

P.S.
wenn einer weis wie man die selber einbaut kann er mir auch tips geben



Hi, komme fast aus deiner nähe. Komme aus Erlangen. Also frag mal am besten bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder frag mal bei VW Händlern an. Also ich arbeite bei einen und wir bauen an unseren Golf 5 GTI jetzt auch Flügeltüren bald hin deshalb denk ich mal, dass das jede Fachwerkstatt kann. Aber frag leiber erst mal bei AMB Tuning. Ist ein Kollege von mir, der meinen Polo auch umgebaut hat.


  • Pattex?



    cool, wo hast gekauft? Preis?
    ich dachte da muss man nur das scharnier wechseln?


    Antworten erstellen