vw teilemarkt

Dietrich Lackieren?

bluerave2
  • Themenstarter

Was kostet es ungefair , ne dietrich schürze zum Lakieren ?
Und muss ich sie vorher Polyestern ?



nee füllern reicht aus. wenn sie gerade sein soll und nicht wellig kannst so 150-250euro rechnen, je nach lackierer halt


bluerave2
  • Themenstarter

Sie ist neu



DSC00368.JPG
DSC00368.JPG

ja deshalb ist sie doch wellig, weils gfk ist. meine war auch neu. bei dir könnte es nicht so extrem sein, weil du ne nummernschildausparung drinnen hast.


bluerave2
  • Themenstarter

also nur füllern und lackieren , oder wie?


ja genau


hi würde sie erstmal schleifen und dann füllern und lacken mach das bei meinen stoßis immer selber aber wenn du sie füllerst und schleifst kommst mit dem preis fürs lacken schon gut runter


ja und wenn man sowas nicht zu hause hat kostet ein gescheiter 2k füller mit härter und verdünnung auch genug. das ist nicht wirklich rentabel außer man hat viele sachen.


2k füller nehm ich immer aus der dose wenn es geschliffen ist merkt man da eh keinen unterschied und kostet 15 euro + schleifpapier



aus der dose? nee nicht wirklich oder? hauptsache billig gell


nicht hauptsache billig sonder hauptsache gut man sollte halt nur nicht die normalen dosenaufsätze nehmen da die sehr grob nebeln ging bis jetzt immer prima und abselut kein unterschied zum restlichen lack vom auto


achso ich meine aber keine fertig angemischte dose sonder wo du selber an der unterseite die komponenten mischst damit sie reagieren der fertige is dreck da geb ich dir recht


Antworten erstellen