vw teilemarkt

Supersport Gewindefahrwerk?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

bin ja nun seit november dabei mein polo 6n komplett umzubauen

nun ist das gewindefahrwerk an der reihe.

hab bei ebay gesehn das es ein supersport gewindefahrwerk gibt.

Artikelnumemr lautet:170181182040

was könnt ihr mir dadrüber sagen? will ein nicht zu teures fahrwerk haben. soll aber trotzdem gute qualität haben.

dazu kommt noch, das ich nicht wie bei meinem polo 86c das fahrwerk dermaßen hart will sodass ich bei jedem hubel 3m hoch springe und alles rattert.

soll eine gute strassenlage haben aber auch nich bei jedem hubel knallen.

danke jetz schonmal im vorraus.

gruß



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

was ich noch gefunden habe.

bei ebay gibts auch gewindefahrwerke von weitec, soll ja eine gute amrke sein wie ich geghört habe. was sagt ihr den zu dem hier

Artikelnummer: 280000109704

gruß


ich würde auf jeden fall das weitecc vorziehen, ist vom fahren und der qualität her besser.

wenn du willst kann ich dir auch diverse gewindefahrwerke anbieten, das weitec zB für 599,95, das supersport für 399,95, natürlich auch noch andere hersteller wie KW, H&R, ....



würde dir auf jedenfall zu dem weitec fahrwerk raten ...

supersport ist meiner meinung nach schei.... zwar für den schmalen geldbeutel anfangs immer sehr verlockend aber hab erfahrungsgemäß viel zu viel ärger mit der marke also lieber einmal etwas tiefer in die tasche greifen und dafür ruhe und qualität genießen ganz besonders beim fahrwerk.


Also ich fahr ein Supersport-Gewinde seit knapp 3 Monaten und bin eigentlich zufrieden. Deutlich besser als das FK Sportfahrwerk was der Vorbesitzer eingebaut hat. Also für den Preis (hab dank ebucht nur 150€ bezahlt ) kann ich mich nicht beschweren!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hm.....wie is das fahrwerk denn? liegt das gut in der kruve is aber auch nicht zu hart?

weil habs im mom satt bei jedme schlagloch angst zu haben das meien stoßdämpfer brechen bei meinem winterauto...

das ist zu hart....auch wenns gut ind er kurve liegt

aber will scho nen gutes ahben wo ich auch mehr spass habe..


Also ich bin es bis jetzt nur mit Winterrädern gefahren, da ist es auf keinen Fall zu hart. Hab aber auch noch keinen neuen Stabi für vorn, die Kiste liegt also noch auf dem originalen Stabi auf, was sich eher bescheiden fährt!
Es ist schon deutlich straffer als ein Serienfahrwerk, aber mein Steilheck mit 60er Fahrwerk und gelben Konis war deutlich härter!


Ich denke nach 3 Monaten kann man kein urteil über die Qualität des Fahrwerks abgeben. Ich hab seit 2 Jahren ein KW Gewinde drin und bin super zufrieden. Das beste Fahrwerk was ich je hatte. Und ich hatte schon FK und Weitech. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich. Genau richtig. Kommt aber auch immer drauf an wie tief man es schraubt. Beim Fahrwerk würde ich lieber etwas mehr ausgeben und was richtiges kaufen. Das ist meine Meinung. Wer am falschen Ende spart der bezahlt meist doppelt!


Ich hab auch keinen Ton zur Qualität gesagt, das weiss ich selbst das das blöd wär! Aber nicht jeder will 800€ für ein FW ausgeben....
Ich hab nur geschrieben das es sich recht gut fährt!



polotreff.de
#10 - 03.01.2008lowtec hilow 9.2 gewindefahrwerk erfahrungsberichte supersport gewindefahrwerk polo lowtec hilow weich erfahrungen mit lowtec stabilisator lowtec hilow erfahrung erfahrungen lowtec hilow erfahrung lowtec hilow hilow gewindefahrwerk polo 9n erfahrungen lowtec gewindefahrwerk erfahrungen lowtec zu weich erfahrungsberichte supersport gewindefahrwerk polo 6n supersportgewinde supersport fahrwerk zuhart supersport gewindefahrwerk" hart oder weich polo 6n qualität supersport hilow gewindefahrwerk erfahrung gewindefahrwerk polo 86 supersport supersport oder lowtec gewindefahrwerk zu hart gewindefahrwerk gute
Antworten erstellen

Ähnliche Themen